500er MZ

... Teile/MZ 1000
Antworten
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

500er MZ

Beitrag von Emmentaler »

Hallo,
ich suche für einen Bekannten eine 500er MZ. Am liebsten hätte er eine in der Militär Ausführung.
Ich wusste gar nicht, das es so was gab. Also, wenn jemand helfen kann oder weis, wo es eine gibt, Nachricht an mich.
Gruss Emmentaler
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: 500er MZ

Beitrag von WernerLE »

IMG_4242.JPG
IMG_4244.JPG
im Bundeswehrmuseum Koblenz,
waren nur Muster und wurden nicht angeschafft, die BMW daneben hat das Rennen gemacht,
da wirst Du nicht wirklich was finden
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: 500er MZ

Beitrag von Emmentaler »

Danke Werner für die Info, jetzt habe ich wenigstens ein Bild.
Das wird dem Kumpel nicht wirklich weiter helfen, wenn die Dinger nur im Museum zu finden sind.
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: 500er MZ

Beitrag von Emmensammler »

500 er in Blechausführung sind eh schon selten,
aber falls Du eine ( in einer anderen Farbe ) findest, ich hab noch 1 Dose grüne Sprühfarbe....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: 500er MZ

Beitrag von Lippi »

Ich kenne einem mit einer Schweitzer militärausführung. ( die eine) es wurde aber ein Gespann draus gemacht.
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
wladimir
Beiträge: 349
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:47

Re: 500er MZ

Beitrag von wladimir »

Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: 500er MZ

Beitrag von Emmentaler »

Danke an alle die helfen wollten und mich bei der Suche auf den richtigen Weg gebracht haben. Leider war es für den Liebhaber dieser MZ zu viel Aufwand und er hat gans schnell sein Interesse verlohren. Schade.
Gruss Emmentaler
geboren uMZu fahren
Antworten