Seite 1 von 1

Suche Mastiff / Baghira Gleitrohr rechts oder komplette HR Gabel

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 20:17
von 80-ccm
Hallo zusammen,
ich suche für unser neues Projekt ein Gabelgleitrohr/ Tauchrohr rechts oder eine komplette Mastiff bzw. Baghira HR Gabel.
Über Angebote per PN würden wir uns freuen.
Grüße
Andreas

Re: Suche Mastiff / Baghira Gleitrohr rechts oder komplette HR Gabel

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 07:21
von Skorpion 1000S
Ich habe vor ca. 3 Jahren zwei komplette "Rohre" in der Werkstatt gekauft, da sie die Werkstatt nicht mehr brauchte.
Stehen seitdem in meiner Garage als Reserve - da es wohl sehr schwer ist, Ersatz zu bekommen.
Natürlich sind sie seitdem nicht geputzt worden - es ist die Ecke hinter dem, was man normalerweise im regelmäßigem Gebrauch hat :D .

Möchte gern den Einkaufspreis wieder haben.
Gern weiter per PN.

Stehen wohl nicht weit von dir - Bremen.

Re: Suche Mastiff / Baghira Gleitrohr rechts oder komplette HR Gabel

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 12:44
von 80-ccm
Habe dir eine PN geschickt :thumbup:

Grüße