MZ 125 SM

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

MZ 125 SM

Beitrag von MZ-Ruben »

Hallo Gemeinde,

ich suche für meinen Sohn eine MZ 125 SM, bevorzugt "Gangsta", muss aber nicht sein. Sie sollte in einem guten Zustand sein mit relativ wenigen Kilometern und Besitzern und im besten Fall Scheckheftgepflegt. Wer eine los werden möchte oder jemand kennt der wieder jemanden kennt der eine verkauft, :wtf: kann sich gerne bei mir, am besten per PN, melden. Es hat aber alles keine große Eile, denn der Sohnemann wird erst in einem Jahr 16, aber der Markt mit guten 125ern wird auch immer überschaubarer. Danke für eure Hilfe. :D

Gruß MZ-Ruben :wave:
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: MZ 125 SM

Beitrag von MZ-Ruben »

..............immer noch aktuell........... :roll:
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: MZ 125 SM

Beitrag von Emmentaler »

Frage doch mal die HarzerKiloemme. Der bastelt immer mit den Teilen.
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: MZ 125 SM

Beitrag von HarzerKiloemme »

Emmentaler hat geschrieben:Frage doch mal die HarzerKiloemme. Der bastelt immer mit den Teilen.
Der würde sich schon melden, wenn er was passendes übrig hätte.
Da aber eine SM gesucht ist, brauche ich eine SX nicht anbieten...

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: MZ 125 SM

Beitrag von MZ-Ruben »

HarzerKiloemme hat geschrieben:
Emmentaler hat geschrieben:Frage doch mal die HarzerKiloemme. Der bastelt immer mit den Teilen.
Der würde sich schon melden, wenn er was passendes übrig hätte.
Da aber eine SM gesucht ist, brauche ich eine SX nicht anbieten...

Gruß
HK
Da hat HK ganz recht, trotzdem Danke. :thumbup:

Gruß aus Dresden
Carsten
Beiträge: 31
Registriert: Do 4. Mai 2017, 20:42

Re: MZ 125 SM

Beitrag von Carsten »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Screenshot_20181125-213922.png
Carsten
Beiträge: 31
Registriert: Do 4. Mai 2017, 20:42

Re: MZ 125 SM

Beitrag von Carsten »

jetzt muss du nur noch schnell sein ;)

Gruß
Carsten
benzolkonium
Beiträge: 709
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: MZ 125 SM

Beitrag von benzolkonium »

Hallo,

Mein Stellplatznachbar hat eine 125 Sm von der er sich im kommenden Jahr im Frühjahr/ Frühsommer trennen möchte.
Optisch klassisch in Schwarz glänzend.
Die Maschine ist bis auf die Blinker, Spiegel und den Sebring Endtopf original. Runter hat Sie knapp 42K Km.
Allerdings habe ich schon so gut wie alles an der Maschine gemacht. Steuerkette ist Neu von Anfang des Jahres, der Ölkanal war noch nicht betroffen aber Sie war einfach dran. Natürlich Ölwechsel. Ventile sind eingestellt. Freilauf geprüft.
Vergaser grundgereinigt und eingestellt. Neues offenes Steuergerät. Batterie ist auch erst knapp 1 Jahr alt. Bremsen (Beläge und Flüssigkeit)und Kettenkit sind gemacht sowie vorn hat sie eine neue Spiegler Stahlflex Leitung bekommen weil bei der Alten der Außenmantel Porös war. Sie bekommt jetzt im Winter noch eine neue Bremsscheibe Vorn.
Reifen würde er nach Absprache auch noch erneuern. Das Heck wird auch noch im Winter auf ein originales neues Schwarzes Umgebaut weil das Alte an der Typischen Stelle eingerissen ist.

Wenn da Interesse besteht, kann ich gerne auch noch Bilder vermitteln und Fragen beantworten.
Beste Grüße
Benzol
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: MZ 125 SM

Beitrag von MZ-Ruben »

@Benzol,
du hast eine PN.
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: MZ 125 SM

Beitrag von MZ-Ruben »

@Markus,

du hast eine PN.
Antworten