MZ 500 RFCX Verkleidung

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

MZ 500 RFCX Verkleidung

Beitrag von MzTimo »

Hallo,

ich suche für meine RFCX Verkleidungsteile oder sogar eine komplette Verkleidung.
Vielleicht hat zufällig jemand was rum liegen oder kennt jemanden der was hat.
Vielen Dank im voraus

Gruß Timo
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
wladimir
Beiträge: 349
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:47

Re: MZ 500 RFCX Verkleidung

Beitrag von wladimir »

Hallo,

reden wir hier von der Pichler-Verkleidung oder von dem kantigeren Vorgänger?

Grundsätzlich lohnt es sich, hier zu suchen: https://www.muz.de/ oder auch mal anzurufen.

Gruß, Wladimir.
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: MZ 500 RFCX Verkleidung

Beitrag von MzTimo »

Hallo,

Ja ich rede von der Pichler Verkleidung. Die eckige war ja an der RF dran.

Gruß Timo
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Antworten