Achse vorn ...

... Teile/MZ 1000
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3348
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Achse vorn ...

Beitragvon Fit » Do 28. Nov 2019, 10:37

...gesucht.

Angebote bitte per PM :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3348
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Achse vorn ...

Beitragvon Fit » Do 28. Nov 2019, 21:53

43 Leute die selbst suchen oder nur neugierig sind? :mrgreen:

Und natürlich fragte ich ZUERST in Schneeberg. Das ich hier frage hat wohl seinen Grund darin, das es keine gibt :angel:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1334
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Achse vorn ...

Beitragvon Baucki-Rossi » Do 28. Nov 2019, 22:42

Na wenigstens mal lesen was du so schreibst. :D
Habe mal die gängigen Seiten durchsucht aber hast du sicher auch schon gemacht. Habe nur eine hintere Welle gefunden.

LG
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3348
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Achse vorn ...

Beitragvon Fit » Do 28. Nov 2019, 22:59

Danke Baucki, hatte ich alles schon abgesucht. Nur noch hintere und Schwingenachsen. ;)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

Benutzeravatar
aeromuz
Beiträge: 186
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 11:50
Wohnort: Rangsdorf

Re: Achse vorn ...

Beitragvon aeromuz » Fr 29. Nov 2019, 09:48

Hallo,

habe noch eine Achse gefunden, es ist wahrscheinlich eine Vorderachse, ich weiß es aber nicht genau.
Ich bringe die Achse mal zum Jahresabschluß nach Zwickau mit, die Experten werden sie vielleicht erkennen.
IMG_6443.JPG


Beste Grüße
aeromuz
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!
(Napoleon I.)

Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3348
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Achse vorn ...

Beitragvon Fit » Fr 29. Nov 2019, 10:08

Schreib dir eine PN
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3348
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Achse vorn ...

Beitragvon Fit » Mo 2. Dez 2019, 14:43

Suche ist noch aktuell.
Falls sich keine findet such ich bei anderen Motorradherstellern :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

Lippi
Beiträge: 671
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Achse vorn ...

Beitragvon Lippi » Mo 2. Dez 2019, 15:04

Fit hat geschrieben:43 Leute die selbst suchen oder nur neugierig sind? :mrgreen:

Und natürlich fragte ich ZUERST in Schneeberg. Das ich hier frage hat wohl seinen Grund darin, das es keine gibt :angel:



Ich habe keine
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad

Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Achse vorn ...

Beitragvon heizer2977 » Mi 11. Dez 2019, 23:56

Ich meine eine von ner gsxr 750 von 96-98 sollte auch ungefähr passen müßte man mal genau nachmessen
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .

Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3348
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Achse vorn ...

Beitragvon Fit » Do 12. Dez 2019, 07:23

Danke Ralf :mrgreen:

Nächste Jahr kümmere ich mich mal drum. Es ist ja nicht so das ich nichts zu fahren hätte. Nur der "verzweifelte" Versuch alle Teile in ein 3. Motorrad zu stopfen :angel: Wenn man sich mit jeder einzelen Schraube beschäftigt, merkt man schnell welche Teile ohne weitere verfügbar sind und welche es nie wieder geben wird..... (da auch da Teile benötigt werden die im Normalfall nie kaputt gehen)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Achse vorn ...

Beitragvon heizer2977 » Fr 13. Dez 2019, 15:05

Ja da haste recht meistns ist es der Kleinkram den man sonst immer weggehauen hat hab ich letztens erst gemerkt als ich fürn kumpel teile für nen Corsa a gesucht hab :lol: . Ne aber im ernst die achse sollte eigentlich passen kumpel von mir hat son ding als streetfighter umbau , die achse bzw auch die gabel sehen genauso aus , sind sogar die gleichen Bremssättel von nissin nur die Kotibefestigung an den Gabelfüssen sint minimal anders aus .
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .


Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste