Höcker/Soziusabdeckung

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Höcker/Soziusabdeckung

Beitrag von Fit »

Nachdem ich von Emmentaler die Verkleidungsteile gekauft habe, fehlt noch ein Höcker...

Gern auch OHNE Anbauteile (Gummi/Haken, Verschluß/Emblem)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Höcker/Soziusabdeckung

Beitrag von Fit »

Danke für die Hinweise per PN an den Höcker bei EBAY.

Ja, is klar... 250 Euro für den Grundform OHNE jegeliche Anabuteile!! :evil:
Für das Geld bekomm ich (auch hier) einen nahezu neuwerigen, kompletten den ich aber abgelehnt habe, weil deren Originalzustand zerstört würde!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: Höcker/Soziusabdeckung

Beitrag von MzTimo »

Ob man das Teil nicht evtl. nachbauen könnte aus GfK oder ähnliches?
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Antworten