Wasserkühler

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Wasserkühler

Beitrag von Fit »

Bevor ich den neuen Hondakühler zum Umarbeiten bringe und da ich eine erkleckliche Anzahl Teile doppelt und dreifach habe, hier die Frage ob Jemand einen neuwertigen Kühler gegen nahezu jedes andere SF Teil tauschen möchte. (Auch mit WAG)

Alles weitere bitte per PN oder WhatsApp.

:wave:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Wasserkühler

Beitrag von Fit »

Gut, wenn keine neuen Scheinwerfer, hintere Bremsscheiben oder Benzinpumpen gebraucht werden :angel: geht der neue Hondakühler zum Kühlerbau um den für die MZ umbauen zu lassen :angel:

Ich brauche nicht zwingend einen Kühler, aber mir is langweilig.... :oops:

Danke an die Unterstützung bisher, per WA oder PN :wave:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 287
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Wasserkühler

Beitrag von Micha »

Hallo Fit,

soory, Kühler habe ich wirklich nicht :shifty: ... helfe aber gerne, wenn es geht :wave:

Viel Freude an Nr. 3??? :D und

Glück Auf in den Süden
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Wasserkühler

Beitrag von Fit »

Hi Micha!

Danke für deine Antwort! :thumbup:

Ich habe in 18 Jahren einmal eine komplette SF in Teilen gesammelt (und daraus dann eine gebaut). Jetzt wäre ich wieder soweit eine zu bauen. :oops:

Machen werde ich es aber vermutlich nicht.

Ich weiß aus sicherer Quelle das einige 1 - 2 Kühler lagern. Find ich gut.
Ich lagere dafür andere Teile die es nicht mehr gibt :angel: Ein guter Freund sagte immer: "Tauschen geht eher als Geld". Vermutlich doch nicht :mrgreen:

Alles kein Problem. Werd das mit dem Fremdkühler nun weiter treiben um da autark zu sein.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten