Gummi für Schalthebel ERLEDIGT!!!

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
MZ-LER
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:30

Gummi für Schalthebel ERLEDIGT!!!

Beitrag von MZ-LER »

Hallo Leute,

auf diesem Wege hat vielleicht noch jemand einen Gummi für den Schalthebel evtl. rumliegen oder weis welcher noch passt?

Ist leider bei der Tour durch den Harz kaputt gegangen.
Zuletzt geändert von MZ-LER am Mo 28. Aug 2023, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß David
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4484
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Gummi für Schalthebel

Beitrag von Fit »

Trittgummi (Art.Nr.: 4025086000)
Ihr Preis 8,07 EUR
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 287
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Gummi für Schalthebel

Beitrag von Micha »

Oh nicht mehr lieferbar? Ich halt mal die Augen offen und nehme gleich mal Mass. Nichts bei den üblichen verdächtigen dabei? Triumph, Benelli, Suzuki, Yamaha?

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4484
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Gummi für Schalthebel

Beitrag von Fit »

Wieso nicht mehr lieferbar??? :wtf:

Hab vor kurzen einen gekauft! Leider wird immer erst woanders gesucht als sich in Schneeberg kundig zu machen ..... :silent:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
MZ-LER
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:30

Re: Gummi für Schalthebel

Beitrag von MZ-LER »

Fit hat geschrieben: Sa 26. Aug 2023, 13:06 Wieso nicht mehr lieferbar??? :wtf:

Hab vor kurzen einen gekauft! Leider wird immer erst woanders gesucht als sich in Schneeberg kundig zu machen ..... :silent:
Ich wollte lediglich fragen ob jemand einen hat, oder jemand weis welcher noch geht, evtl. MZ 125 RT

Wenn niemand einen hat bestelle ich in Schneeberg ist doch alles cool :thumbup:
Gruß David
claus
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 15:16
Wohnort: 74821

Re: Gummi für Schalthebel

Beitrag von claus »

Der Schalthebelgummi von der MZ ETZ passt auch,habe ich damals so gemacht und hat gefunzt!
Grüssle claus
Benutzeravatar
MZ-LER
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:30

Re: Gummi für Schalthebel

Beitrag von MZ-LER »

Danke Claus,

habe hier einen netten Motorradladen gefunden, haben den Gummi von einer Simson genommen. Der passt erstmal, denke der ist der gleiche wie von der ETZ, ES, TS usw.
Gruß David
claus
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 15:16
Wohnort: 74821

Re: Gummi für Schalthebel ERLEDIGT!!!

Beitrag von claus »

Freut mich das ich dir einen Tip geben konnte! Für mich war es Genial einen Schalthebelgummi eines MZ Zweitakters an meiner 1000er MZ zu haben.
Aufgefallen ist es niemandem !

Grüssle claus
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Gummi für Schalthebel ERLEDIGT!!!

Beitrag von Flying-MZ »

Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Das Eumel 92
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:45
Wohnort: 96528

Re: Gummi für Schalthebel ERLEDIGT!!!

Beitrag von Das Eumel 92 »

Nabend...
wenn's um so'n Gummi geht, dann bei AKF in Bautzen für ca. 1,20 einkaufen.
Da ich viel MZ und Simson Zweitaktkram mach bestell ich so zeugs dazu. Wird immer gebraucht.
(aaaaaaaaaaaaaaber: lohnt nur wirklich ab MBW von 39,- €) :wave:
E92
Man muss auch mal Motorrad fahren wenn man keine Lust hat! :P
Antworten