Meine1000SF

Antworten
Beaker
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Jul 2011, 18:38
Wohnort: 24211 Preetz

Meine1000SF

Beitrag von Beaker »

SO,ich warzu Untersuchungen3tage iin der Neurologie.man hat mir mitgeteilt, dass ich dauerhaft linksseitig gelähmt bleibe.also nix mehr mit moppedfahren. da AUSSERDEM NOCH Änderungen AM HAUS VORGENOMMEN WERDEN MÜSSEN;BLEIBT MIR NICHTS ANDERES ÜBER, ALSZU VERKAUFEN.
mz 1000SF,ez 02/2008,eine der letzten, 28500km,alle Inspektionen gemacht,Kettensatz und Reifen bei 25000neu,natürlich unfall-undumfallfrei,Glanzschwarz,Kettenblattschutz von ER 2. Fzg ist abgemeldet.DieVHB liegt bei 5500EURO.Kann nach Absprache gerne besichtigt werden.
0151 17028370Ich denke,jeder weiss,wie schwer mir das fällt!
danke FÜR DIE TOLLE ZEIT!!! BLEIBT GESUND!!

BEAKER
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 287
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Meine1000SF

Beitrag von Micha »

Hey Beaker,

glaub ich Dir, das es schwer fällt. So was tut weh. Ich hoffe, das Du alles so hinbekommst, wie Du es planst. Mit den Kilometern und "alles grad gemacht", lass Dir Zeit. Bloß nicht von Geiern runterbetteln lassen...

Alles Gute in den noch höheren Norden ...

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 808
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Meine1000SF

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Schade.

Aber es steht uns allen nicht auf der Stirn geschrieben was einem die Zukunft bringt.

Alles Gute und viele Grüße

Thorsten
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Meine1000SF

Beitrag von Emmentaler »

Auch von mir alles Gute für Deine Zukunft
und das Du einen Käufer für Deine Emme findest, der nicht Deine Situation ausnutz und Dir Deinen fairen Preis zahlt.
Gruß Jürgen
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 990
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Meine1000SF

Beitrag von HarzerKiloemme »

Beaker hat geschrieben:...Ich denke,jeder weiss,wie schwer mir das fällt!
DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT!!!
Mensch Beaker. :cry: Das ist echt trauig, aber mach das Beste draus und das Leben geht trotzdem weiter. :thumbup:
Und an einigen Treffen kann MANN, auch ohne Motorrad, teilnehmen :!:
http://www.motorradente.de/enten.php
Gruß & alles Gute
HK :wave:
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Meine1000SF

Beitrag von Klausi »

Ich drücke dir die Daumen, das Du einen angemessenen Preis für deine SF bekommst :thumbup:
Es ist einfach großer Bockm..., wenn man aus bekanntem Grund sein Fahrzeug verkaufen muß :(
Hoffe für dich, das die größtmögliche Verbesserung deiner Situation erreicht werden kann :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße aus dem Südwesten,
Klausi :wave:
Antworten