Biete Rahmen S und andere S-Teile an

Antworten
neMZ1000aus16761
Beiträge: 358
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Biete Rahmen S und andere S-Teile an

Beitrag von neMZ1000aus16761 »

Brems+Kupplungsarmatur zusammen 120,-

Tel.0160-4074709
Zuletzt geändert von neMZ1000aus16761 am Mo 20. Jul 2015, 22:15, insgesamt 25-mal geändert.
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 807
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Biete Motor S und andere S-Teile an

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Hallo Holger.

Schon wieder eine weniger.

Ist die denn nicht zu schade zum schlachten ?

Viele Grüße

Thorsten
neMZ1000aus16761
Beiträge: 358
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Re: Biete Motor S und andere S-Teile an

Beitrag von neMZ1000aus16761 »

Wenn sie keiner im Stück haben wollte,dann eben so.
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR
Lippi
Beiträge: 783
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Biete Motor S und andere S-Teile an

Beitrag von Lippi »

Der preis hat doch gepasst, e bissl Geduld eben.
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1096
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Biete Motor S und andere S-Teile an

Beitrag von PLVI4 »

Eines vorweg: jeder kann prinzipiell machen was er will, solange niemand Schaden dabei nimmt.

Aber meiner bescheidenen Meinung nach ist es falsch, völlig intakte MZ 1000 zu zerlegen. Wahrscheinlich bekommt man in der Summe für die Einzelteile mehr Geld. Trotzdem wird uns diese Politik früher oder später auf die Füße fallen.

Übertrieben lohnt die Ersatzteilversorgung für 500 Maschinen noch weniger als für 600, wobei die beiden Zahlen fiktiv sind!

Nochmal: jeder kann machen was er will. Aber den Aufwand den Fit betreibt um eine MZ 1000 wieder flott zu bekommen werden die meisten wohl scheuen.

Gruß René, der damit eindringlich vor der Zerstückelung sächsischen Industriekulturguts warnen möchte :thumbdown:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Biete Motor S und andere S-Teile an

Beitrag von Fit »

PLVI4 hat geschrieben:Aber den Aufwand den Fit betreibt um eine MZ 1000 wieder flott zu bekommen werden die meisten wohl scheuen.
:
Stimmt Rene, ich kenne Keinen der bereit ist X.000 Euro zu bezahlen und gefühlte Monate in der Garage zuzubringen! :mrgreen:

Ich selber habe es aus folgenden Gründen getan:

Spaß am Schrauben

Die "Schöne" zu schonen die hochsteril in der Garage steht :lol: und endlich bei jedem Wetter fahren zu können ohne das es danach in einer Putzorgie endet

Das die, doch mittlerweile sehr kostbaren Teile, endlich versichert sind! (Sind sie NUR an einem Fahrzeug!)


Sicher, ich habe wieder eine MZ1000 auf die Straßen gebracht, aber ohne das andere User ihre MZ zerlegt haben, wäre meine nicht aufgebaut wurden. Kauf mal ne ECU in Schneeberg ... :shifty:

Also ich denke, jeder mag tun was er möchte! :thumbup:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
aeromuz
Beiträge: 241
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 11:50
Wohnort: Rangsdorf

Re: Biete Motor S und andere S-Teile an

Beitrag von aeromuz »

Ich kann mich dem Beitrag von Renè nur anschließen. :clap:

Leider habe ich bisher auch zu denen gehört, die Teile für Eventualitäten gekauft haben auch zu Konditionen, die über dem Neupreis liegen.
Meine Einstellung hat sich seit dem Besuch in Schneeberg grundlegend geändert. :eh:

Die Leute von der MZ Vertriebsgesellschaft sind echt bemüht die Ersatzteilversorgung für unsere Emmen zu sichern.
Vom Lager in Schneberg war ich überwältigt, es gibt ja fast alles. :thumbup:

Und sollten mal Teile wie die ECU nicht sofort greifbar sein, gibt es im Forum findige Leute, die eine Lösung parat haben.
Pelle fährt diese Saison ohne Probleme mit der von ihm umprogrammierten Trimupf ECU !!! und diese gibt es bei ihm zu
einem unschlagbaren Peis. :D

Ich hatte mich für die angebotene 1000S interessiert, aber da war sie schon zerlegt. :o

Bitte hört auf funktionstüchtige MZ 1000 zu zerlegen, damit werden die Bemühungen der Leute in Schneeberg missachtet
und die künftige Ersatzteilversorgung gefährdet.

Dies ist nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema, jeder sollte natürlich das tun was er für richtig hält.

Beste Grüße
Rainer
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!
(Napoleon I.)
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Biete Motor S und andere S-Teile an

Beitrag von Meltor »

Irgendwie sind die Beiträge hier alle Off Topic!
Wir sind hier auf dem Marktplatz und somit sollten hier nur Beiträge rein die etwas mit dem Kauf der angebotenen Teile zu tun haben.
Die Diskussion über das Ausschlachten bringt erstens nicht viel (wer Kohle machen will tut das eben), hat zweitens hier nichts zu Suchen und gehört wenn dann in einen anderen Chanel.
;)
Gruß
Marc
MZ1000SF
neMZ1000aus16761
Beiträge: 358
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Re: Biete Rahmen S und andere S-Teile an

Beitrag von neMZ1000aus16761 »

Die Teile die ich nicht verkaufe,kommen einer verunfallten SF zu gute zb.(Gabelbrücken,Lenker,ST- Fußrasten,ECU),somit geht eine wieder im Verkehr.
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Biete Rahmen S und andere S-Teile an

Beitrag von Fit »

Folgendes muss ich loswerden.....

Ich habe von Holger schon Teile im Wert von über 2.000 Euro gekauft! Immer war ich sehr zufrieden! :thumbup: :thumbup:

Ist ja schon fast alles reserviert. Mit den GPR "ringe" ich noch mit mir. :o
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten