1000SF, Baujahr 2005

Antworten
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 692
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

1000SF, Baujahr 2005

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo Forumskollegen,

für einen sehr guten Freund aus Dresden darf ich heute, leider, seine SF hier einstellen :cry: . Ich würde zwar gerne selber zuschlagen bin aber aufgrund der Hochwasserthematik von Ende Mai und dem Wiederaufbau meiner eigenen SF und Baghira im Moment nicht flüssig....desweiteren kommt der Küchenumbau dazu....und jetzt zum Eigentlichen

Zum Verkauf steht, wegen Umstieg auf eine Baghira, eine MZ 1000 SF, Standort Dresden. Als Vorführer mit 1700km, im Herbst 2005 gekauft und meist nur auf langen Strecken bewegt.Bis auf die mattschwarzen Endschalldämpfer von SR und ein neues Mapping (Werkstatt Faber) ist alles original (die silbernen Original-MZ-Schalldämpfer gibt‘s natürlich dazu, professionell von Faber aufgearbeitet). Das mattschwarze Motorrad mit silbernen Streifen am Tank hat alle Durchsichten, ist un- und umfallfrei, sehr gut gepflegt und hat nur leichte Gebrauchsspuren; Kombiinstrument funktioniert tadellos, Reifen hinten noch 50 Prozent, vorn noch 80 Prozent.Mit dabei sind zusätzliche Verkleidungen von Kühler und Ölkühler mit „MZ 1000 SF“-Inschrift, ein Tankrucksack, bei Bedarf auch eine Navihalterung (Garmin Zumo). Für Probefahrten ist die Emme noch bis Ende November zugelassen.

Weitere Daten: EZ 03‘05
Besitzer (inkl. Jens); 2
nächste HU: 01‘18
Kilometerstand: 44.811
Preis 7.150 Euro VB

Und falls einer Bilder möchte, die könnt ihr in MOBILE unter dem Link hier anschauen...dort steht dann auch die Handynummer von Jens... wenn ihr also Fragen habt oder Interesse, dann klingelt einfach bei ihm durch.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Also dann vielleicht wechselt die Gute ja bald den Besitzer

Viele Grüße V.
Antworten