Cls 200 Kettenöler - VERKAUFT

Antworten
davsn78
Beiträge: 176
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Cls 200 Kettenöler - VERKAUFT

Beitrag von davsn78 »

Moin,

ich habe einen gebrauchten CLS 200 Kettenöler abzugeben.

Gekauft habe ich den Öler 2012 als Auslaufmodell. Angebaut war er ab 2013. Der Öler gehört bei korrekter Einstellung zu den besten Systemen auf dem Markt.

Ich habe diese leider nie so richtig gefunden und komme seit der Geburt meines Sohnes nur noch eingeschränkt zum Fahren und Probieren. Daher konnte ich das Angebot von Hobbit alias Heiko auch nicht wahrnehmen, dies von ihm erledigen zu lassen.

Jetzt soll der Öler endlich seinen Zweck erfüllen, weshalb ich ihn gerne in liebevolle Hände abgeben würde ;)

Neupreis war damals 170 EUR. Gelaufen ist er vielleicht 7000 km.
Preisvorstellung 100 EUR VHB (inkl. Versand)

Lieferumfang wie auf den Bildern. Halterungen für die Schlauchführung sind auch dabei, müssten aber teilweise von Kleberesten gereinigt werden. Dazu lege ich eine Rolle doppelseitiges Klebeband, mit dem normalerweise Wuchtgewichte an Felgen befestigt werden. Ich hatte damit die Schlauchführung angeklebt und hat stets gehalten.

Viele Grüße aus Sachsen, wo die schönsten Emmen wachsen

Dor Dave
Zuletzt geändert von davsn78 am Di 18. Apr 2017, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.
davsn78
Beiträge: 176
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: Cls 200 Kettenöler

Beitrag von davsn78 »

dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.
Antworten