Yamaha XT600 Tenere - Umbau

Antworten
robert
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:00

Yamaha XT600 Tenere - Umbau

Beitrag von robert »

Hallo Leute,

da ich mit dem Moped kaum fahre (2.150 km in 4 Jahren), immerhin wollen noch 3 andere Mopeds bewegt werden steht dieses Moped zum Verkauf.
Grundsätzlich ist sowieso bei mir derzeit "Reduzierung" angesagt, ich schleppe zuviel Ballast mit mir rum :D

http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=39&t=630

Da ich selten zuhause bin (immernoch Auslandsjob), steht das Moped in Regensburg bei einem Händler "im Kundenauftrag" zu verkaufen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... a744d23d43

Mehr Info zum Moped und zu den "Umbauern"
https://www.benders.company/portfolio-i ... rs-muehle/
Bei den Fotos auf der Benders-Seite ist noch der Orginalauspuff montiert, den gibt's natürlich dazu wenn das Moped verkauft wird.

Zusatzinfo die Motorrevision wurde von Motorritz durchgeführt, in XT-Kreisen sehr bekannt, Lichtmaschine wurde zwischendurch auch neu gewickelt.
Wie beschrieben ist alles eingetragen, und bei Verkauf wird natürlich auf meine Kosten neu getüvt. Moped sollte allerdings abgeholt werden.

Bei Fragen bitte Kontakt zu mir aufnehmen, und ausnahmsweise bin sogar vom 24.03.18 - 31.03.18 in Regensburg.

Würde mich freuen wenn das Moped in gute Hände kommt.
Antworten