Ersatzteile für Touratech- Taschen Set

Antworten
benzolkonium
Beiträge: 709
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Ersatzteile für Touratech- Taschen Set

Beitrag von benzolkonium »

Hallo,

da ich mir neue Seitenkoffer auf der Basis der Touratech- Taschen gebaut habe,
sind die Taschen und noch einiges an Ersatzteilen von diesem System übrig.
Vllt hat ja jemand diese Taschen die nicht mehr so schön sind oder schon Beschädigungen haben, dann
gibts hier das passende Material für den Austausch. Auch die Halter an den Taschen brechen gerne ab. Diese sind Ebenenfalls mit enthalten.
Der Zustand der Taschen ist noch super, nicht abgeschrammt oder lose Nähte. Die Innenbox aus Kunststoff ist auch nicht eingerissen oder dergleichen.
Ich habe jetzt nur eine Tasche fotografiert, es gibt aber natürlich beide zusammen und alle Kleinteile die im Bild zu sehen sind.

Preislich dachte ich an 140€ VB da es die Taschen ja neu nicht mehr gibt und auch Touratech keine Ersatzteile mehr anbietet.
Beste Grüße
Benzol
IMG_5747.JPG
IMG_5746.JPG
IMG_5745.JPG
Antworten