Mal was anderes

Antworten
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Mal was anderes

Beitrag von HarzerKiloemme »

Ein böhmisch-mährischer "Schnellroller" Tatran 125 ist, bei Bekannten von mir, abzugeben.
Ein aktuelles Foto habe ich leider nicht, aber das WWW macht´s möglich.
So sieht das Teil aus:
1968-Manet-Tatran-125.jpg
1968-Manet-Tatran-125.jpg (16.88 KiB) 2506 mal betrachtet
Bedingt fahrbereit, heißt mal fährt er und mal nicht. :lol:
Papiere sind natürlich da.
Einen Ersatzteilspender gibt es noch obendrauf.
Preisvorstellung 1000€

Falls sich jemand an solch ein Teil trauen möchte, kann er sich gern an mich wenden.

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Mal was anderes

Beitrag von Micha »

Hui... sehr schön...

darauf fing im zarten Kleinkindalter meine Zweiradkarriere an.

Erst auf einem Kindersattel VOR dem Fahrer, später auch mal zu dritt in der Mitte dabei, wenn es zu Oma ging :D

Vattern seiner hatte noch eine Chromstoßstange auf dem vorderen Kotflügel und natürlich Gepäckträger.
Vor allem: Damals bereits E-Starter.

Danke für die schöne Erinnerung!

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Antworten