Brembo Bremssattel 660er

Antworten
robert
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:00

Brembo Bremssattel 660er

Beitrag von robert »

Hallo an alle die neben der 1000erauch eine 660er MZ bewegen.

Ich habe hier noch einen Brembo-Bremssattel liegen, der plug&play mit dem ab Werk verbauten Grimecasattel getauscht werden kann. Der
Grimecasattel ist ein lizensierter Brembonachbau, trotzdem bremst es mit dem Brembo besser, warum das so ist, keine Ahnung.

Der Sattel auf dem Bild war bei mir an einer Skorpion eingebaut, im Moment hangt die Grimecapumpe dran. An meinen Skorpionen sind neben
den Bremssätteln mittlerweile auch Brembopumben verbaut. Beim Einbau müsste nur der Sattel getauscht werden, auch mit der OEM-Pumpe
merkt schon eine Verbesserung. 50 € hätte ich gerne, das ist aber diskutabel.
DSC_0079.JPG
robert
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:00

Re: Brembo Bremssattel 660er

Beitrag von robert »

Der Bremssattel ist weg!
Antworten