Felgensatz Lightcon MZ1000

Antworten
robert
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:00

Felgensatz Lightcon MZ1000

Beitrag von robert »

Hallo,

wo ich schon mal beim ausmisten bin: Felgensatz, ursprünglich silber, schwarz gepulvert, dicht! Falls jemand Interesse hat, müssten wir
über den Preis reden, vor Übergabe mache ich die Felgen auch noch sauber :D

Die Felgen brauche ich nicht mehr, da meine SF seit einigen tausend km auf PVM-Rädern rollt.
DSC_0081.JPG
Ach ja: Angenehmer für mich wäre es wenn die Felgen abgeholt werden könnten (Regensburg)
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Felgensatz Lightcon MZ1000

Beitrag von Luzifer »

Wie schaut denn der Sitz der Lager aus?

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Felgensatz Lightcon MZ1000

Beitrag von Fit »

Waren die mal von eBay? Aus der Konkursmasse von Lightcon?
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
robert
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:00

Re: Felgensatz Lightcon MZ1000

Beitrag von robert »

Guten Morgen,

Fit: Nein, nicht aus ebay, nicht aus der Konkursmasse.
Die Vorderradfelge wurde neu gekauft (Meine erste Vorderradfelge habe ich zerstört als ich über
einen quer auf der Fahrbahn liegenden mit ca.120 gefahren bin, direkt bei MZ gekauft, leider gab's nur silberne, deshalb nachträglich gepulvert)
Hinterradfelge wegen Spiel im Lagersitz getauscht, gegen eine gebrauchte getauscht die mein Händler noch liegen hatte.

Meine erste Vorderradfelge:
DSC_0082.JPG
Die liegt auch noch hier rum, wenn jemand was damit anfangen kann..........

Luzifer: vorne alles gut, bei der hinteren in ich unsicher, gestern mal probiert scheint alles fest zu sitzen, da ich aber bei meiner ersten schon Probleme
hatte, würde ich nicht die Hand ins Feuer legen dass das noch lange so bleibt.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Felgensatz Lightcon MZ1000

Beitrag von Luzifer »

Hey Robert,

was schwebt Dir für ein Preis im Kopf für beide Felgen? Bist Du beim Jahresabschlusstreffen bei?

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
robert
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:00

Re: Felgensatz Lightcon MZ1000

Beitrag von robert »

Sorry,

ih habe länger ins Forum geschaut,Du hast eine PN
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Felgensatz Lightcon MZ1000

Beitrag von Lippi »

Noch da??
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Felgensatz Lightcon MZ1000

Beitrag von Luzifer »

Äh nö. Ich habe se gekauft
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
robert
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:00

Re: Felgensatz Lightcon MZ1000

Beitrag von robert »

Stimmt,

Felgen sind wech!

Die verbeulte ist noch da ;)
Antworten