Soziussitz SF1000 + MuZ Baghira Auspuff

Antworten
AndreaNizza
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:27

Soziussitz SF1000 + MuZ Baghira Auspuff

Beitrag von AndreaNizza »

Salut, leider haben wir hier (in Nizza) unsere SF1000 veloren, mir bleibt noch ein Soziussitzt. Da ja Ersatzteile schwierig sind zu finden, dachte ich, ich geb Bescheid:)
Auch haben wir noch den Orginalauspuff der 660Baghira...falls jemand interessiert ist? LG, Andrea
Dateianhänge
IMG_7508.jpg
IMG_7204.jpg
IMG_1818.jpg
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Soziussitz SF1000 + MuZ Baghira Auspuff

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo erstmal
wie kann man denn eine SF verlieren...?? :roll: sooooo klein ist die doch auch nicht...?? :mrgreen:

Mal Spaß ohne wenn du die Sachen verkaufen möchtest hilft es immer einen Preis oder zumindest eine Vorstellung was du haben möchtest hier mit einzustellen...

Und wie es scheint sind dem Sitz unten ein paar Gummiauflagen verloren gegangen...das vielleicht beim Preis berücksichtigen und kann es sein dass der Sitz mal neu bezogen würde oder von wann war denn sie SF??

Viel Erfolg beim Verkauf.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

V.
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Soziussitz SF1000 + MuZ Baghira Auspuff

Beitrag von WernerLE »

:D
das mit dem verlieren ist ganz einfach:

Google Translator
AndreaNizza
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:27

Re: Soziussitz SF1000 + MuZ Baghira Auspuff

Beitrag von AndreaNizza »

Hallo,
Die SF wurde leider von der Stadt wegen zu langem Parken auf einem Motoradparkplatz(!) abgeschleppt und verschrottet. Ja, eine Klage von unserer Seite steht an, aber bringt sie uns auch nicht wieder...
Der Soziushöcker wurde 2012 nachbestellt bei Faber. Und verkaufen, ist auch nicht so wichtig, Porto müsste eben übernommen werden. Ich möchte ihn nur nicht wegschmeissen, falls jemand anderes sucht:)
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Soziussitz SF1000 + MuZ Baghira Auspuff

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

AndreaNizza hat geschrieben:Hallo,
Die SF wurde leider von der Stadt wegen zu langem Parken auf einem Motoradparkplatz(!) abgeschleppt und verschrottet. J

Hölle. Vive la france. :x
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: Soziussitz SF1000 + MuZ Baghira Auspuff

Beitrag von MzTimo »

Das war doch hoffentlich nicht die "blue" SF die bei Autoscout noch drin ist oder ?

https://www.autoscout24.de/angebote/mz- ... roid-share
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Soziussitz SF1000 + MuZ Baghira Auspuff

Beitrag von Lippi »

MzTimo hat geschrieben:Das war doch hoffentlich nicht die "blue" SF die bei Autoscout noch drin ist oder ?

https://www.autoscout24.de/angebote/mz- ... roid-share

Nein
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
AndreaNizza
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:27

Re: Soziussitz SF1000 + MuZ Baghira Auspuff

Beitrag von AndreaNizza »

Hallo, nein es war eine schwarze SF und wie ihr wisst Frankreich/ Lockdown..zu langes Parken, sorry, aber eine intakte gepflegte Maschine, verschrottet man nicht! Jedoch ist der Weg nun lang um Recht zu bekommen. Egal, wie gesagt, jemand Teile sucht, könnt ihr gerne an uns denken. Die Baghira ging vor ein paar Jahren nach Lyon, wurde dann dem neuen Besitzer geklaut und völlig zu Schrott gefahren. Da blutet das Herz auch...
Antworten