Verkauf 1000 ST erledigt

Antworten
Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 60
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 20:08

Verkauf 1000 ST erledigt

Beitrag von Statler »

Hallo zusammen,

sie steht nicht mehr zum Verkauf. s.u.

Es grüßt ein trauriger Lutz
Zuletzt geändert von Statler am Sa 25. Mär 2023, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Barry Kripke:" So kann man seinen Ruf auch ruinieren."
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 680
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Verkauf 1000 ST

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo Lutz du alter Nachbar,
muss die die Gute weg das ist tragisch… was tut dir denn sooo weh dass du dich trennen musst..??

Aber Motorrad fahren wirst du nach wie vor oder..??

Viele Grüße V.

P.S zu Preisen sag ich grundsätzlich nichts, also fast nichts :mrgreen: aber 5-stellig ist mutig :mrgreen: :mrgreen: :wave:
Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 60
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 20:08

Re: Verkauf 1000 ST

Beitrag von Statler »

Hallo Nachbarino,

ich habe halt neuerdings Probleme beim Schalten im Knie. Nach 10 km schon. Und wollte dieses Jahr eigentlich eine größere Tour machen. ( Deshalb die neuen Teile )
Weiter Motorrad fahren, möchte ich schon.

Halt das Übliche in meinem Alter: aufrechter, bequemer, mit Automatikgetriebe......also ein Cabrio. :lol:

Ich hoffe nicht. Nee, da habe ich noch keinen Plan, wie es weitergehen wird.

Viele Grüße zurück Lutz
Barry Kripke:" So kann man seinen Ruf auch ruinieren."
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 680
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Verkauf 1000 ST

Beitrag von stammnummer1 »

Cabrio ist ne Topp Alternative wenn es mit den Knien nicht mehr so geht…

Das Problem hatte ich 4 Jahre ehe ich mich 2021 endlich am Knie habe operieren lassen und schwupps gehts wieder
:thumbup:
Benutzeravatar
Black13
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:21
Wohnort: Kamen

Re: Verkauf 1000 ST

Beitrag von Black13 »

Das Problem mit den Knieen habe ich auch. Nach meinen Knie-OP en (beide Kniegelenke neu) hatte ich große Probleme mit meinem linken Knie. Mein verfügbarer Kniewinkel reichte nicht mehr aus. Ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich an meiner SF die Fußrasten der ST montiert habe. Als Übergangslösung hatte ich auch ein aufblasbares Sitzkissen, welches die Sitzposition um 3 cm erhöhte. Das hatte wirklich was gebracht. Vielleicht könnte so etwas (das Kissen, die ST-Rasten hast du ja schon) auch bei dir funktionieren. Eine um bis zu 3 cm höhere Sitzposition bringt für die Knie schon eine ganze Menge. Ich konnte damit jedenfalls schmerzfrei fahren und auch schalten. Wäre vielleicht ein Versuch wert. :thumbup:
Wer ernsthaft behauptet "...nur Fliegen ist schöner... " ist noch nie MZ gefahren
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: Verkauf 1000 ST

Beitrag von MzTimo »

Leider außerhalb meines Budgets, sonst hätte ich Interesse gehabt. Dann wäre das Trio vollzählig gewesen
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 60
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 20:08

Re: Verkauf 1000 ST

Beitrag von Statler »

Hallo zusammen,

die gute Nachricht: Ich werde sie behalten, und nicht verkaufen.

die schlechte: Nu kann ich nach 2h sitzen egal worauf gar nicht mehr laufen.
Ich muß also zum Doc. Und da hoffe ich nach Euren Erfahrungen, daß ich irgendwann auch wieder schmerzfrei fahren kann.

Ich entschuldige mich für die Aufregung.

Es grüßt ein frustrierter Lutz
Barry Kripke:" So kann man seinen Ruf auch ruinieren."
Enrico
Beiträge: 459
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Verkauf 1000 ST erledigt

Beitrag von Enrico »

Schön,dass du dich hast umstimmen lassen bzw. nochmal drüber geschlafen hast. :D

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ursachenbeseitigung deiner Probleme.
Und das du vielleicht doch noch diese Saison schmerzfreie Runden auf deiner ST drehen kannst.
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 680
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Verkauf 1000 ST erledigt

Beitrag von stammnummer1 »

Ich finde auch dass du es richtig gemacht hast Lutz… Knie OPs sind sicher schmerzhaft aber bei deinem Befund auf Dauer unausweichlich… :wave:
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Verkauf 1000 ST erledigt

Beitrag von Emmen Jo »

Hallo Lutz,
ich stand auch schon mehrfach vor der Entscheidung. Im Oktober kommt die 4. Hüft OP. Trotzdem habe ich mich immer gegen den Verkauf entschieden. Jedesmal wenn ich gezweifelt habe, bin ich kurz in die Garage gegangen und war wieder überzeugt davon, dass ich es bitter bereuen würde. Wenn man nach der Reha wieder die erste Runde dreht , ist es ein unbeschreibliches Gefühl. :D Also, bleib standhaft.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Antworten