SR 2 in 1 VERKAUFT!!!

Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4495
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

SR 2 in 1 VERKAUFT!!!

Beitrag von Fit »

Sehr gut erhaltenen SR 2 in 1 komplett! Der Kat ist nagelneu und wurde vom Hersteller eingesetzt.
Zuletzt geändert von Fit am Sa 14. Jan 2012, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Fliegenfaenger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 13:16

Re: SR 2 in 1

Beitrag von Fliegenfaenger »

Moin Fit,

bitte noch Angabe Material: VA / Alu / Titan?
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4495
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: SR 2 in 1

Beitrag von Fit »

Materiel ist VA poliert. Bilder hab ich erst mal nur die im angebauten Zustand. Kat wurde erneuert (direkt von SR) Neupreis 850 Euro. Kauftag 01.06.2011 (!!)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4495
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: SR 2 in 1

Beitrag von Fit »

Anlage ist ab sofort zu verkaufen! (Habe was neues!) Sehr gut erhalten. Ich bitte diejenigen die schon Interesse zeigten, sich nochmals zu melden. Habe die Namen leider nicht mehr.

Auf Grund das ich beim Verkauf meiner letzten Teile gute Erfahrungen mit persönlicher Übergabe gemacht habe, möchte ich es auch diesmal so beibehalten. Ich hab dann sofort das Geld und der Käufer sieht das ich faire Ware verkaufe. Übergabe Raum Chemnitz oder Nürnberg. Mir schweben 650,- Euro vor .... (weniger als für 2 "lose" ESD von Sebring!!)

Angebote bitte per PN! Wenn sich die "Stammkunden" nicht melden, dann kann ich den SR auch im Originalkarton versenden! Nur habe ich bisher bei einem Kaffee immer nette MZ-Fahrer kennengelernt beim Teileverkauf! :thumbup:

Ölkühlerabstandshalter gibt es gratis dazu.... ;-) Hab die nämlich nie benötigt....
Zuletzt geändert von Fit am Mi 11. Jan 2012, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4495
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: SR 2 in 1

Beitrag von Fit »

Bilder ........... Preis VHB. Am besten bei einem Kaffee oder Glühwein ....
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4495
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: SR 2 in 1

Beitrag von Fit »

Es gibt 3 Interessenten die "Interesse" hätten, sich es aber überlegen müssen. Der SR geht am 19.01.12 zu EBAY. (Also vorher entscheiden wer keine "Bieterei" will, man kann mit mir über Preise reden............ :wave: )
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4495
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: SR 2 in 1

Beitrag von Fit »

Eben an einen Forenuser verkauft und übergeben! :thumbup:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: SR 2 in 1 VERKAUFT!!!

Beitrag von Hausfrau »

Da sag ich mal Danke und hoffe, das er lange ohne Kratzer bleibt.
Der Kaffee war gut und Fit ein sehr netter Kollege oder sollte ich sagen, ein wahrer MZ-Flüsterer.

Ich freu mich schon auf unseres nächstes Tel., ja eventuell klappt es ja auch mal, das wir gegenseitig unsere Abgase mal schnuppern. Ich denk mal die paar Kilometer bis in die Alpen schafft Fit seine betagte Emma och noch, tät dich gern mal einladen.

Gruss Heino

P.S.: werde Morgen mal meine Emma aus den Winterschlaf holen, zur Gehörprobe :D
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4495
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: SR 2 in 1 VERKAUFT!!!

Beitrag von Fit »

Freut mich das er in gute Hände kam. Ich könnte wetten du hast den Gestern noch angebaut bevor Frauchen nach Hause kam. Um dann sagen zu können: "Der war schon immer dran ....."

Und über den Preis konnte man mit mir doch auch reden ................... :P


...... :D Danke für das Frühstück, auch wenn das "Fast" in "Fastfood" ehr "Slow" war ... :wtf:

Wir können ja mal sehen im Sommer, zwecks Ausfahrt.......... :thumbup:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten