MZ1000 Heckträgersystem von Ventura

Antworten
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

MZ1000 Heckträgersystem von Ventura

Beitrag von Flying-MZ »

Bin bei Ibäh-Kleingedöhns auf folgende Anzeige gestoßen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Wußte gar nicht dass es außer Krauser und Touratech noch einen weiteren Hersteller
http://www.ventura-bike.de/ für unsere Emmen gab/gibt.

Gruß Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: MZ1000 Heckträgersystem von Ventura

Beitrag von MzTimo »

Ich hol das mal nach vorn.
Wer noch ein Gepäcksystem sucht. Ventura scheint noch welche im Angebot zu haben. Zumindest in Form von Topcase Varianten. Wenn man ne Anfrage stellt gibt's vielleicht auch Systeme mit Seitentaschen.

Mal der Link zur Seite: https://www.ventura-bike.com/fitments/m ... 0-s-sf-05/
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Antworten