MZ1000 ST

Antworten
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

MZ1000 ST

Beitrag von bodemz »

Blaue MZ 1000 St für 7500 Euro VBVB.bei Mobile
hirte
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Sep 2012, 12:36

Re: MZ1000 ST

Beitrag von hirte »

tmp_10234-IMG-20150406-WA0003-1345650535.jpg
Hallo Bodems,
Vielen Dank für den Hinweis. :D
Die Familie S,SF,ST ist nun komplett.
Ich wünsche allen noch frohe Ostern.

Gruß Hirte.
Zuletzt geändert von hirte am Mo 6. Apr 2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: MZ1000 ST

Beitrag von bodemz »

:wave: ,
das ist ja schön, wenn die Familie komplett ist, :thumbup:
wie sieht es denn nun aus mit Pfingsten in Augustusburg aus, wir sind doch auch in halberstadt zum treffen gewesen letztes jahr.
Wäre echt super, wenn ihr auch dabei sein würdet, denn ihr passt in die Welt und wir würden uns freuen, euch auch mal wieder zu sehen :D
Grüße und Schöne Ostern
Petra und Andreas
PS:wenn ihr mal Hilfe braucht, oder wir euch bei irgendwelchen Sachen behilflich sein können, meldet euch einfach bei uns.
hirte
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Sep 2012, 12:36

Re: MZ1000 ST

Beitrag von hirte »

Na dann,
mach schon mal die Massage klar.
Icke bin da!!!

Gruß Hirte
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: MZ1000 ST

Beitrag von bodemz »

Echt das ist jetzt aber kein Scherz, oder?
Dann sollen wir für dich ein Zimmer bestellen?
Einzel- oder Doppelzimmer?
Und von wann bis wann?
Massage, das kriegen wir auch noch hin :D
hirte
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Sep 2012, 12:36

Re: MZ1000 ST

Beitrag von hirte »

Hallo Andreas,
ich habe bereits im November ein Einzel Zimmer reserviert, :thumbup:
So wie ich das verstanden habe gibt es keine weitere Bestätigung von dort.

Ich habe ab Freitag gebucht. Also ich erscheine im Laufe des Tages. Schicke mir mal per pm deine Nummer ich Bimmel dann morgen mal durch. :wave:

Gruß Hirte
Benutzeravatar
MV-Biker
Beiträge: 84
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:22

Re: MZ1000 ST

Beitrag von MV-Biker »

Hallo Hirte,
meinen Glückwunsch zur ST und dann bis Pfingsten. :thumbup:
Gruß Kurt
neMZ1000aus16761
Beiträge: 358
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Re: MZ1000 ST

Beitrag von neMZ1000aus16761 »

Hey Hirte.
Herzlichen Glückwunsch zur ST. :clap:
Jetzt muß aber edna mal ran,Er hat ja nur eine-vielleicht noch eine SFX oder so. :wave:
Gruß Holger
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR
Benutzeravatar
edna
Beiträge: 222
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: MZ1000 ST

Beitrag von edna »

Aber gerne Holger,
evtl. so eine die Du hast?^^ :lol:
SFX wäre schon etwas, aber die beiden Scheinwerfer übereinander sind so nicht meins.
Andere Maske und andere Spiegel würden wol suppi aussehen. Aber ich schwanke immer noch zwischen original oder Scheiss egal...

Gruß Mario
Immer genügend Asphalt unter dem Reifen.
MZ, sonst nix.
neMZ1000aus16761
Beiträge: 358
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Re: MZ1000 ST

Beitrag von neMZ1000aus16761 »

Hey Mario.
Meine"SFX"hat einen LED-Scheinwerfer,andere Spiegel und einen 240ér Hinterreifen.Es ist alles möglich. :o
Gruß Holger
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: MZ1000 ST

Beitrag von Luzifer »

neMZ1000aus16761 hat geschrieben:Hey Mario.
Meine"SFX"hat einen LED-Scheinwerfer,andere Spiegel und einen 240ér Hinterreifen.Es ist alles möglich. :o
Gruß Holger
Hey Holger ,
Bilder unbedingt Bilder bitte :D

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: MZ1000 ST

Beitrag von Emmentaler »

Wenn ich es nicht besser wüste, würde ich sagen, der Holger fährt eine Straßenwalze :lolno: . Aber es ist was aus Italien oder gar von Audi???
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: MZ1000 ST

Beitrag von Fit »

Ich weiß es...... :thumbup: Und ich platze vor Neid .... :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
neMZ1000aus16761
Beiträge: 358
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Re: MZ1000 ST

Beitrag von neMZ1000aus16761 »

Emmentaler,Du bist eine Spaßbremse.Hätte nur Bilder vom Scheinwerfer,Spiegel und Reifen gemacht.
Gehört hier zwar nicht hin aber.......
Hatte 2013/14 ja Zeit im Krankenhaus div.Zeitschriften zu lesen.Dort bin ich auf die Diavel gestoßen-im August 2014 ne Probefahrt gemacht mit Frau,zwei Tage später eine neue Dark gekauft.
Dateianhänge
duc1.jpg
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: MZ1000 ST

Beitrag von Luzifer »

Hey Holger,

Zwar keine SFx aber auch echt schick. Ist auch nicht so oft vertreten im Stadtbild.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: MZ1000 ST

Beitrag von Emmentaler »

Hallo Holger. Ich verate Dir mal meinen richtigen Namen. "Spielverderber Spassbremse". Aber keinem weitersagen!
geboren uMZu fahren
Antworten