MZ 1000 S with 30km only!!!!

Antworten
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

MZ 1000 S with 30km only!!!!

Beitrag von Flying-MZ »

guckt mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 74-305-775

Dubioser geht es wohl kaum. (...meine Meinung)

Ort: 25715 Dithmarschen - Ramhusen (Deutschland)
Telefonnummer in Neuseeland :shock: (der Anruf geht wohl eher kaum auf 'ne Flatrate)
Motorrad angeblich in Großbritannien.

Hier mal meine Übersetzung des Textes:

Ich biete zum Verkauf ein ganz einzigartiges Motorrad an. Wenn du die Geschichte über MZ Motorräder kennst, dann muss ich dir nichts sagen ......!

Dieses Motorrad hat eine sehr interessante Geschichte. Es wurde ursprünglich von einer riesigen Forschungs- und Entwicklungsfirma in Neuseeland gekauft, welche den Motor benutzen wollten um diesen in einem amphibisches Quad-Bike zu fahren, welches sie entwickelten. Es stellte sich heraus, dass sich die Dinge für sie änderten und so gingen sie zu einem anderen Motorenlieferanten. Dieses Motorrad wurde in eine dunkle Ecke des Lagers gebracht und war für eine sehr lange Zeit vergessen .....

Es hat nur 20 Meilen gefahren !!!!! Ich persönlich habe mindestens 9 davon gefahren. Konnte nicht widerstehen !!
Es ist in einem sehr gutem Zustand (wie erwartet !!). Nur ein paar kleine Macken durch die Lagerung.

Eine einmalige Gelegenheit, eine nahezu neue MZ 1000S zu besitzen !
Das Motorrad befindet sich derzeit in Großbritannien. Bitte zögern Sie nicht mir Fragen zu stellen.
Entschuldigung für den Mangel an guten Bildern. Ich werde Ende August am Motorrad sein um dann bessere Bilder machen.
Der Preis ist verhandelbar. Ich bin auch bereit für Klassiker wie ein Ducati, Laverda etc. etwas zu handeln.
Fühlen Sie sich frei mich zu kontaktieren.


Was meint Ihr dazu ??
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: MZ 1000 S with 30km only!!!!

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Nun ja.

Da habe ich schon abenteuerlichere Geschichten gelesen. Immerhin tauscht er auch gegen andere Moppeds und Ende August gibt es neue Bilder.

Und von Western Union schreibt er auch nichts.

Verlangt, dass er ein Bild mit einer aktuellen Tageszeitung schickt und dann nichts wie ab nach GB. Noch ist es Zollunion :yawn:

Ich würde dem Verkäufer eine Chance geben.

Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: MZ 1000 S with 30km only!!!!

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Ist laut Anbieter verkauft.

Einer von hier?


Viele Grüße

Thorsten
Antworten