Wer sucht ne "neue" S

Antworten
Benutzeravatar
hert7
Beiträge: 177
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:18

Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von hert7 »

Bei Ebäh Kleinanzeigen sind 2 "Neue" S drin. :wave:

Bild

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-9335
Adrenalin ist nicht direkt proportional zur Geschwindigkeit
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von andy »

Ist die Frage ob nicht eventuell die Tachoeinheit getauscht wurde. Sind alle Rückruf Aktionen gemacht worden.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von Fit »

Ich denke bei Null Kilometer sollten die Fußrastengummis, Bremsscheiben, Krümmer, Motoröl und Reifen geringste Abnutzungen haben..... :think:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
aeromuz
Beiträge: 239
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 11:50
Wohnort: Rangsdorf

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von aeromuz »

...ich habe mal mein Interesse bekundet,
als Antwort erhält man: die sind nur fürs Wohnzimmer und die vielen Gebote beginnen bei 8000,00 € pro Stück.
Na dann viel Erfolg :wtf:
Beste Grüße
aeromuz
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!
(Napoleon I.)
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Für 8KEuro werden die wohl nicht über den Tisch gehen.

Wenn ich mir ansehe was sonst so für zerkratzte Möhren aufgerufen wird, wären 8Mille für eine Neumotorrad 10 Jahre nach Produktionsende ein Schnapp.

Hoch interessant, dass zwei Nuller in D überlebt haben. Ich hätte eher noch welche in Übersee vermutet.


Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von Fit »

Ich vermute keinesfalls unter dem damaligen Neupreis :think:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Wenn du wüsstest was ich 2005 seinerzeit für die S neu bezahlt habe... :roll:
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von PLVI4 »

Hier wäre mal interessant, ob die Motorräder überhaupt eine Erstzulassung haben.

Der Satz ".. die sind fürs Wohnzimmer." lässt das vermuten. Dann wären sie faktisch unverkäuflich.
Wenn man die richtigen Leute kennt, würde man zwar selbst so ein Euro2 Krad zugelassen bekommen, ist aber nicht ganz ohne Hürden...

Arme Irre...
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von Fit »

Da steht "EZ 2004"
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Ab einem gewissen Alter soll es wieder gehen.

Wird erzählt.
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von Emmensammler »

Die sind genau so unverkäuflich, wie die anderen Standuhren,die seit Monaten bei Mobile darumdümpeln.
Ich wage mal zu behaupten,das über 5500 Eu gar keine mehr verkauft wird.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von Fit »

Ich kenne zwei Leute die den damaligen Neupreis angeboten haben.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
sft
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 08:48

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von sft »

Also bei der schwarzen S fehlt die rechte Verkleidung und der rechte Blinker, bei der blauen S mit den weissen Blinkern fehlen die Spiegel und die Kanzelverkleidung ist auf der rechten Seite (Spiegelhalterunge) kaputt. Irgendwie seltsame "Standschäden".
Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von heizer2977 »

Die Frage ist ja waren sie schon mal zugelassen, wenn nicht, bekommste die in Deutschland legal eh nicht zugelassen,weil sie die aktuellen Neufahrzeugrichtlinien erfüllen müsten.
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Scheinen sich ja so schnell nicht zu verkaufen. Die Neuen.


Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
Carter Slade
Beiträge: 72
Registriert: Do 3. Aug 2017, 14:02
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von Carter Slade »

Guten Abend,

Naja im Moment gibt es ja auch eine gute Auswahl aufn Markt.

Weis den einer was der für eine S haben will?

Gruß Felix
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von Emmentaler »

@ Emmensammler
Deine Vorhersagen, was Preise für gebrauchte Emmen betrifft, stimmt nicht. Habe selbst in den letzten 14 Tagen 2 Stück verkauft, wo der erreichte Preis weit über Deiner Vorhersage lag.

Habe aber auch lange genug Geduld haben müssen, um ans Ziel zu kommen. Habe damit 4 Stück zurück auf Deutsche Straßen gebracht. Denke mal, das irgendwann sich auch ein Käufer für dies S finden wird. Und falls die noch nicht zugelassen waren, auch kein Problem. Gibt für alles Ausnahmen.
Dateianhänge
Das ist eine Standuhr
Das ist eine Standuhr
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Wer sucht ne "neue" S

Beitrag von HarzerKiloemme »

Das ist eine Liegeuhr. :lol:
Du solltest mal deine Bilder drehen, bevor du sie hier hochlädst.
Gruß
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Antworten