Seite 1 von 1

SF bei mobile

Verfasst: So 30. Aug 2020, 08:20
von PLVI4
Falls wer Interesse an dem Motorrad:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 64ead13d3f

hat. Ich kenne Motorrad und Fahrer.

Gruß René

Re: SF bei mobile

Verfasst: So 30. Aug 2020, 08:36
von Fit
René, das (9000 Euro!!) hab ich 2005 für meine NEUE bezahlt ..... :shock: Find ich schon sehr fett.
Und 133PS??? :think:

Ist dieser Preis nicht angemessener?



https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 8fe9e3d505

Re: SF bei mobile

Verfasst: So 30. Aug 2020, 08:40
von PLVI4
Da ich nicht der Verkäufer und auch kein Interessent bin, sind mir Schreibfehler in der Anzeige und die Preisvorstellung egal.

Ich kenne den Lebenslauf der SF und das kann für jemand der sie vielleicht kaufen möchte hilfreich sein.

Gruß René

Re: SF bei mobile

Verfasst: So 30. Aug 2020, 09:20
von Fit
War ja auch nur eine Frage, weil du ihn ja kennst :D

Re: SF bei mobile

Verfasst: So 30. Aug 2020, 19:26
von Flying-MZ
bei eBay-Kleinanzeigen hat sich heute auch etwas getan...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-4892

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-4191

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-305-4531
Sollte Interesse an dieser SF bestehen, so kann ich gerne in Kronberg eine Besichtigung durchführen und mit dem Verkäufer verhandeln.
Scheint eine ehrliche SF zum fairen Preis zu sein.

Gruß Marco

Re: SF bei mobile

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 08:11
von Dr Oscar
Die weinrote SF ließt sich ganz gut vor allem mit dem Konvolut an Teilen ein fairer Preis. Wenn ich noch keine hätte würde ich mir die mal angucken.

Re: SF bei mobile

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 08:55
von Fit
Und wer verbietet dir zwei zu haben? :mrgreen:

Im Bekanntenkreis sind mehr als eine eher die Regel als die Ausnahme :D

Re: SF bei mobile

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 20:47
von stammnummer1
Dr Oscar hat geschrieben:Die weinrote SF ließt sich ganz gut vor allem mit dem Konvolut an Teilen ein fairer Preis. Wenn ich noch keine hätte würde ich mir die mal angucken.
du meinst die für 5900€....?? die gehört Rico er war mal im alten Forum aktiv im neuen nicht und mit dem Sack voll Teile könnte man es sich überlegen...aber noch ne SF....?? Ich glaube das wäre too much dann lasse ich mir lieber eine SR Anlage raus....

Re: SF bei mobile

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 21:34
von Fit
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-9301

Die Hälfte vom Preis der oben genannten Maschine ..... :angel:

Re: SF bei mobile

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 09:10
von stammnummer1
die steht bei mir ums eck...kann es sein dass das die ist die vor kurzem nach einer Wasserpumpe gesucht hat... :D :D

wenn man nicht schon eine hätte....

Re: SF bei mobile

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 15:16
von Lippi
stammnummer1 hat geschrieben:die steht bei mir ums eck...kann es sein dass das die ist die vor kurzem nach einer Wasserpumpe gesucht hat... :D :D

wenn man nicht schon eine hätte....
Hallo Volker, mein Bruder hätte Interesse. Wenn du dir das mal anschauen könntest wäre super. Gruss Lippi