EBAY und KAZ

Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

EBAY und KAZ

Beitrag von Fit »

Ich frage mich allen Ernstes wo die "tollen" ;) "Trümmer" bei oben genannten Plattformen herkommen :evil:

Wer kaufen will, einfach die Bilder groß zoomen. Vieler "Goldstaub" relativiert sich von selbst.....

Ich habe kein Problem mit den Teilen, sondern mit der Beschreibung..... :wtf:

Aber: Jeder darf verkaufen was er will, solang man bei der Wahrheit bleibt :angel: Nicht jeder hat Ahnung von der Materie!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 705
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: EBAY und KAZ

Beitrag von stammnummer1 »

Sehr guter Zustand….naja das kommt immer auf den Blickwinkel an aber ich frage mich was man für einen Blickwinkel braucht um super Zustand und vor allem ungebraucht und seine Anzeige zu packen….ist irgendwie unseriös…. Naja so ist das eben mit der Wahrheit
benzolkonium
Beiträge: 719
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: EBAY und KAZ

Beitrag von benzolkonium »

Hallo,

mal ehrlich, jeder der etwas von Motoren versteht oder das zumindest vorgibt, wird auf Grundlage von den Bildern nichts kaufen.
Ich kaufe doch kein Gehäuse, wo ich nicht in jeden Lagersitz mal mit meiner "Mitutoyo" abgefahren habe ;)
Zumal es bei der 1000´der eben viele Gleitlager gibt die Absolut Top sein müssen. :shh:
Dann lieber 2€ mehr ausgeben und in Schneeberg kaufen, dann weiß man das man etwas neues geprüftes bekommt, was einem bei 9000U/min dann nicht um die Ohren fliegt ;)

Aber als Deko wäre das Gehäuse schön, wenn die Leute nur mal einen richtigen Preis ran schreiben würden :x

Grüße
Benzol
MZ-Saarland
Beiträge: 184
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 16:05

Re: EBAY und KAZ

Beitrag von MZ-Saarland »

Moin, ja das Gehäuse wenn dann als Deko benutzen und Fit reg dich nicht so auf :D Es kann doch jeder versuchen sein Motorrad oder Teile zu einem Preis zu verkaufen was er sich vorstellt. Ob das gezahlt wird ist dann halt sehr fraglich. Schönen Freitag Euch :wave:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: EBAY und KAZ

Beitrag von Fit »

Etwas als neu anzubieten setzt voraus dass das auch neu ist. Und ob du bis ins Detail Fachkenntnis hast kann ich nicht beurteilen....

Das ist kein aufregen sondern der Hinweis an User die wenig Ahnung haben, aber alles haben müssen, aufzupassen.

Wie Benzol schrieb ist der Aufbau eines Motors nichts für Laien. KW und Pleuel sowie Balancer gibt es noch Kistenweise. Lagerschalen nicht mehr genug..

Kolben müssen an Hand der Stanzmarkierung gewählt werden. Nach 4 Motoren GR denke ich das Beurteilen zu können.

Ja, Jeder kann verkaufen zu einem Preis den er sich vorstellt. Und Jeder hat das Recht zu kaufen. Das stelle ich auch nicht in Abrede.

Dann aber nicht im Nachgang fragen was man hätte beachten können....
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten