Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern

Ein Bereich für Händler und Gewerbetreibende, die Produkte und Service rund um unsere Emmen anbieten möchten.
Antworten
Hobbit
Beiträge: 71
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 08:00

Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern

Beitrag von Hobbit »

Hallo,

ich trau mich ja schon gar nicht mehr was zu sagen, aber die Stealth Kettenräder sind wieder lieferbar. Da die Bestellung seit Februar aussteht frage ich einfach noch mal an. Wer mag jetzt so ein Teil haben?

Wer von den alten Bestellern sich nicht mehr meldet den lass ich automatisch weg.

Volker, wie sieht es aus, der Kettensatz liegt ja schon 4 Monate ohne Rad bei mir. Wenn Du, was ich verstehen kann den Kit nicht mehr magst, dann biete ich ihn hier an.

Interessenten bitte mit Adresse und unter Angabe der Zähnezahl direkt unter info@cls200.de melden.

Der Preis liegt bei 48 Euro pro Rad.

Allzeit gute Fahrt

Heiko
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern

Beitrag von stammnummer1 »

Hobbit hat geschrieben: Volker, wie sieht es aus, der Kettensatz liegt ja schon 4 Monate ohne Rad bei mir. Wenn Du, was ich verstehen kann den Kit nicht mehr magst, dann biete ich ihn hier an.
ich gehe mal davon aus, den Satz bekomm ich auch noch in 1 oder 2 Jahren über dich und muss ihn daher nicht auf Lager legen...kannst ihn also gerne hier im Forum anbieten...

Grüße und Danke das du noch an mich gedacht hast.

V.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern

Beitrag von Fit »

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern

Beitrag von stammnummer1 »

Ja gibt es :mrgreen: falls ich morgen in die Garage komme mach ich auch Bilder ich hab das Rad an der SF und ab der S verbaut und ich find es einfach schick und bisher halten die auch nur ich fahr eben auch nicht sooooo viel….
IMG-20201003-WA0013.jpeg
IMG_20201004_134337_5.jpeg
IMG-20201003-WA0012.jpeg
IMG-20201003-WA0002.jpeg
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern

Beitrag von Fit »

Was keine goldene Kette? :shock:

Danke für die Bilder. Im Netz liest man von sich lockernden Nieten..... :think:

Meine Kette (noch weit im Streckmaß!), gepflegt (wie bekannt :angel: ) beginnt nach 45.000km (9 Jahre) in der Fußraste zu klopfen.

ENUMA Hochfest ist schon auf dem Postweg. Morgen fahr ich mal nach Schneeberg. Mal sehen was da an Kettenrädern rumliegt :P
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern

Beitrag von stammnummer1 »

Bei mir war bisher nichts locker von daher erstmal alles gut und an der SF ist das Ding jetzt gut 15000km drauf… ich Kauf meine Kettensätze immer hier…

https://www.ks-parts.de/
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern

Beitrag von Fit »

Hab mich für ein (schwarzes) Kettenrad aus Schneeberg entschieden.

Ich lebe nach der Devise "leben und leben lassen". Ich kann nicht von Lutz erwarten das er den Teilevertrieb aufrecht erhält, während ich gemäß dem Motto "Geiz ist geil" Teil woanders kaufen, weil sie 5 Euro billiger sind.

Seine 2 Angestellten im Vertrieb (heute wieder persönlich getroffen und nett geplaudert) möchten auch bezahlt werden.

Jeder wie er mag :wave:
20240318_165235.jpg
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Miischa
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Dez 2021, 17:00
Wohnort: Aindling
Kontaktdaten:

Re: Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern

Beitrag von Miischa »

Hallo zusammen,

"Diamond Cut" und "ESJOT", das habe ich auf hochwertigen Simson Kettenritzeln auch schon gelesen bzw. gab es die vom gleichen Hersteller. Die Qualität ist super, ich war damit immer zu frieden.

:wave: Grüße
Miischa
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Supersprox kann die Stealth Kettenräder wieder liefern

Beitrag von Fit »

Danke für deine Erfahrungen. :wave:

Wenn die nicht gut sind, werf ich sie in Schneeberg wieder auf den Tisch :mrgreen: Das ist der Vorteil. Man kennt sich....
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten