Frohes Fest!

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Frohes Fest!

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,
"Gute Stube außen"
"Gute Stube außen"
als ich heute bei meinem Papa in der „Guten Stube“ saß und über das vergangene Jahr nachsann, dachte ich mir so: Wir als kleines Forum haben dieses Jahr ordentlich was auf die Beine gestellt.
"Gute Stube innen"
"Gute Stube innen"
Überhaupt haben wir es geschafft die Anonymität des Internets so gut wie abzuschaffen und um die MZ 1000 Modelle ist hier eine qualitativ hochwertige Plattform für all jene geschaffen worden, die sich um ihre MZ 1000 sorgen und/ oder Rat brauchen.

Das sich im Laufe der Zeit echte Freundschaften entwickelt haben ist umso schöner.

Deshalb Euch allen geruhsame Festtage und einen Guten Rutsch ins unfallfreie Jahr 2013!

Anke, Markus und René
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Frohes Fest!

Beitrag von stdomzst »

Na das hat der René sooo schön gesagt :thumbup: sodass wir uns gleich anschließen.
An alle hier in dieser kleinen netten MZ-1000-Runde ;)
besinnliche Feiertage, ne schöne Bescherung ( ich hatte ja meine schon ) und einen Guten Rutsch ins Neue... 8-)

Bis zu einem Wiedersehen 2013

grüßen :wave: Anke & Steffen.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Micha »

Grüße und streßfreie Tage ohne Handy und mail.... wünsche ich Euch! Gehe nachher noch mal raus Emmy streicheln... Es wird bald Frühling und neue Touren warten...

Nun erst mal den Baumschnuck aufhängen, den ich per 1000er aus Lauscha bruchfrei heimgebracht habe...

Grüße aus HH

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Lars »

Wir wünschen auch Allen ein frohes geruhsames Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüsse :wave:

Rebekka und Lars

PS: Rene, das ist ja eine super gute Stube!!!!! :thumbup:
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Flying-MZ »

Mensch René,
schöne und treffende Worte zum Ende der Saison 2012 :thumbup:

Es stimmt.
Ich denke, für viele von uns ist die Emme mehr als nur ein fahrbarer Untersatz.
Der ganze MZ-Kult entfaltet sich erst durch unser Forum und den Freundschaften daraus.
Bei uns ist bestimmt etwas anders als in den großen Bike-Foren, nämlich familiärer.
Und genau DAS macht den Unterschied.

Bild ...durch uns :!:

Jetzt muss es "nur" noch die Firma schaffen.

Ich wünsche Euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neue Jahr.
Wichtig vor allem aber, dass wir es unfallfrei und gesund genießen können.


Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Baucki-Rossi »

Beitrag mit den Weihnachtsgrüßen war ja schon etwas abgewandelt begonnen im Offtopic-Bereich aber dann eben 2 Beiträge!Also nochmal schöne Feiertage und guten Rutsch! :D

VG Baucki

http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=21&t=1161
Dateianhänge
DSC_0531.JPG
Zuletzt geändert von Baucki-Rossi am So 23. Dez 2012, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Frohes Fest!

Beitrag von stammnummer1 »

Jepp Rene, wir sind schon ein richtig witziger Sauhaufen und daß ist gut so...

In diesem Sinne, allen ein frohes Fest und reichlich Geschenke

Viele liebe Grüße

Simone & Volker
Benutzeravatar
Black13
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:21
Wohnort: Kamen

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Black13 »

Auch von mir ein schönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest.
Ja ihr habt recht, wir sind ein kleines aber sehr feines Forum. :clap:
Durch Bücher, wie z. B. das von Renè und Beiträge wie in der aktuellen Motorradzeitschrift ( ..Sie Leben!) wird mir immer deutlicher bewusst, das ich etwas ganz besonderes fahre. Ich denke dass es vielen Foristi genauso geht. :thumbup:
Da ja nun der Weltuntergang erst einmal ausgefallen ist, haben wir alle eine gute Chance auf eine schöne Emmensaison 2013. In diesem Sinne wünsche ich allen auch noch einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2013. :wave:
Wenn schon die Welt nicht untergangen ist so sollte das MZ-Werk ebenfalls nicht untergehen.
Ich wünsche dem Werk und allen Mitarbeitern, dass sich alles zum Guten wendet und das Jahr 2013 auch für sie ein Gutes wird. :thumbup:
Wer ernsthaft behauptet "...nur Fliegen ist schöner... " ist noch nie MZ gefahren
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest!

Beitrag von blacklady »

wir wünschen allen

Bild
und einen

Bild

und hier das ganze noch etwas musikalisch http://imageshack.us/clip/my-videos/818 ... vzzku.mp4/

Grüße von uns zwei´n
Zuletzt geändert von blacklady am Mi 26. Dez 2012, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Emmensammler »

Hallo liebe ,,Zweitamilie''

Auch wir wünschen Euch allen ein Frohes Fest ,guten Rutsch, und für nächstes Jahr allzeit gute Fahrt. :thumbup: :thumbup:

Und weil zu Weihnachten auch ein Gedicht dazugehört ,fange ich gleich mal an:

Der Gabentisch ist öd und leer , 6 Kinder starren blöd umher...
Da lässt der Vater einen krachen... die Kinder fangen an zu lachen..
So kann man auch mit kleinen Dingen , andren eine Freude bringen :D :D

In diesem Sinne ,Frohe Weihnacht !!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Emmen Jo »

Frohe Weihnachten
[center]Bild
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Kerstin »

Auch von uns ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest an das ganze tolle Forum

Grüße
Tobi und Kerstin
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Vitali »

Frohes Fest wünscht Katrin und Kay.
100_4105_rs.jpg
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
nicotorad
Beiträge: 167
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:08
Wohnort: 14163 Berlin

Re: Frohes Fest!

Beitrag von nicotorad »

Ein wunderschoenes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wuenschen Euch
Nicolas + Ulrike aus dem fernen Florida. Hier wird erst am 25.12. gefeiert und ist der 24. ein ganz normaler Tag nur einfach bunter.
Leider keine MZ in Sicht und so muessen wir leider Harley fahren ohne Helm aber am Strand macht das auch Spass!

Liebe Gruesse Nico + Ulrike
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Frohes Fest!

Beitrag von muzfahrerin »

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
wünschen euch auch von ganzen Herzen

Elisabeth und Michael
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Klausi »

Schön beschrieben, René :thumbup:

Wünsche uns allen ruhige und entspannte Feiertage :)

Gruß aus dem warmen Süden,
Klausi :wave:


PS: Heute nachmittag noch eine kurze Baghira-Runde gedreht, ist mir an Heiligabend auch noch nie passiert :wtf: :angel:
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Paps »

Moin Forengemeinde,

ich möchte allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Und kommt gut rüber ins neue Jahr 2013, mit viel Spass an Sylvester und ohne Brummkopf an Neujahr.

Grüßla aus Franken

der Paps
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Frohes Fest!

Beitrag von filbine »

Hallo ihr Lieben,
gerade von Berlin zurückgekommen :wave:
Nun haben wir den 21. ja auch gut überstanden und freuen uns auf ein super Jahr 2013, rutscht gut rüber :D
LG Pit und Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: Frohes Fest!

Beitrag von MZ-Ruben »

...... ja das hatten wir, inclusive "Hansi" mit Familie.

Jetzt wünsche ich allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und man sieht sich bestimmt 2013 irgendwo mal wieder. :thumbup:

Gruß
Dateianhänge
2012.12.20 SF 003.jpg
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 12:53

Re: Frohes Fest!

Beitrag von ente »

auch von mir alles gute für 2013

Bild

Uploaded with ImageShack.us
MZ Kitte
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:59

Re: Frohes Fest!

Beitrag von MZ Kitte »

Bleibt oack gesund, ihr junges Chur kummt oalle wieder´s ander Juhr . Dann rutscht gut rein ins Neue Jahr. :wave:
mfg Stephan
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Vitali »

alle Jahre wieder ....
102_5543.JPG
Frohe Weihnachten - wünschen die Vitalis
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest!

Beitrag von blacklady »

Auch von uns allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und besinnliche Stunden.
Sowie einen guten und unfallfreien Rutsch ins Jahr 2015.
altAi7w7mG1LMa-lcKcCuQcNWnLZAPhGkKxuZWMHMzGvArf[1].jpg

LG E&K
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Klausi »

Den Wünschen meiner Vorredner möchte ich mich gerne anschließen, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr gesund und munter wieder, wo immer das auch sein mag :thumbup: :thumbup:

Lasst es Euch gutgehen,
Gruß aus dem Süden, Klausi :wave:
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Emmentaler »

Ich wünsch Euch allen ein schönes Fest :wave:
Gruß Jürgen
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Stefan_MKK »

Auch von uns ein Schönes (Rest-)Weihnachtsfest und einen guten Start in 2015! Vor allem aber einen knitterfreien Flug durch die Saison.

Das Christkind hat es auch ganz gut mit uns gemeint und zwei Karten für den Sachsenring geschenkt. Wer also einen heißen Tipp hat, wo man preiswert (abseits von booking.com, hrs.de & Co.) übernachten kann, darf sich gerne bei mir melden (09.-12.07.2015).

Beste Grüße

Stefan + Sandra
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Luzifer »

Spät aber auch von uns viele Weihnachtsgrüße und ein paar ruhige Tage mit der Familie. Bei mir hat es der Weihnachtsmann auch gut gemeint.
20141225_192459.jpg
Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Lars »

Ich wünsche auch Allen noch frohe entspannte Rest-Weihnachten, und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! :wave:
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Skorpion 1000S »

Auch aus Bremen an die gesamte Fangemeinde und deren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

P.S.: Mein Geschenk ist gerade bei René zur Überarbeitung... damit ich wieder zitterfrei Licht habe :thumbup:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Frohes Fest!

Beitrag von stdomzst »

Wir schließen uns auch noch fix an.....
DSCI0664.JPG
Es grüßen Anke & Steffen
Antworten