Wer wars?

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1402
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Wer wars?

Beitragvon WernerLE » Sa 6. Aug 2016, 22:20

den kriegen wir über eine Halterabfrage raus

Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 933
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Wer wars?

Beitragvon HarzerKiloemme » Sa 13. Aug 2016, 21:17

Heute gegen 12:00 Uhr in Erfurt, auf dem Juri-Gagarin-Ring, eine schöne blaue ST gesehen. :geek:
War´s jemand aus´m Forum :?:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway

kelli
Beiträge: 18
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 16:34
Wohnort: Leipzig

Re: Wer wars?

Beitragvon kelli » Fr 19. Aug 2016, 18:41

Schwarze SF mit Kennzeichen GRM-SF 5 am 18.08 ca 17 Uhr in der Permoserstraße an der Ampel Gegrüßt, ich im schwarzen Opel Bus. Habe dein Gepäckträger System gesehen. Was ist das für ein Teil ? Eigenbau oder Gekauft, bitte um Info.
Danke im vor raus. kelli :idea:

Emmentaler
Beiträge: 920
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Wer wars?

Beitragvon Emmentaler » Fr 19. Aug 2016, 21:18

Hallo,
hatte heute gleich 2 Emmen Sichtungen. Einmal eine "S" auf der A1 in Richtung von Köln nach Dortmund, bog dann auf die A 44 ab und dann gleich noch eine Orangene "SF" auf der A2 bei der Abfahrt Beckum.
Gruß Emmentaler
Dateianhänge
IMG_2944.JPG
geboren uMZu fahren

neMZ1000aus16761
Beiträge: 345
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Re: Wer wars?

Beitragvon neMZ1000aus16761 » Sa 20. Aug 2016, 14:31

Hey Kelli.
Der Fahrer der SF ist nicht im Forum vertreten.Es ist ein Eigenbau mit günstigen Taschen von Louis.Er ist ein Freund meines Bekannten,der ihm dieses System gebaut hat.
Gruß Holger
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR

kelli
Beiträge: 18
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 16:34
Wohnort: Leipzig

Re: Wer wars?

Beitragvon kelli » So 28. Aug 2016, 10:58

Hallo Holger
danke für die Info.

Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 800
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

silberne MZ 1000S

Beitragvon Skorpion 1000S » Mo 29. Aug 2016, 22:57

silberne 1000 S mit Kennzeichen SO in Canazei (Dolomiten)...

P.S.: Wären wir nicht total durchnässt von 3 Passüberquerungen gekommen, hätte ich angehalten und geklingelt :-).
Wir waren mit 4 Leuten (ich auf meiner Mastiff - meine silberne 10900S ist noch in der Unfallreparatur bei Markus) auf einer 10 Pässetour.
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild

Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 672
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Wer wars?

Beitragvon Thorsten-aus-SO » Di 30. Aug 2016, 06:26

Ich.

Ich bin in der Unterkunft noch zwei Tage.

Viele Grüße Thorsten

Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 800
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Wer wars?

Beitragvon Skorpion 1000S » Di 30. Aug 2016, 18:05

Na dann, noch ein paar schöne Tage :-)
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1402
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Wer wars?

Beitragvon WernerLE » Mo 5. Sep 2016, 21:37

heute Mittag, B45 zwischen Eberbach und Hirschhorn schwarze SF

ich wie meistens mit meiner roten SF mit Koffer

Lippi
Beiträge: 654
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Wer wars?

Beitragvon Lippi » Mo 5. Sep 2016, 21:58

WernerLE hat geschrieben:heute Mittag, B45 zwischen Eberbach und Hirschhorn schwarze SF

ich wie meistens mit meiner roten SF mit Koffer


Die mit den vielen Lampen :lol:
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad

Pälzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:39

Re: Wer wars?

Beitragvon Pälzer » So 25. Sep 2016, 18:57

Heute ca 13:30 ist eine rote SF mit Kennzeichen aus Heidelberg durch unseren Ort (Gauersheim) gefahren. Waren gerade auf dem Weg zum Start unseres Kerweumzugs, dem Fahrer sind bestimmt die vielen Leute an der Straße aufgefallen und auch der ein oder andere bunt geschmückte Umzugswagen. Es waren zwei Motorradfahrer, was die zweite Maschine war weiß ich nicht mehr, hatte nur Augen für die SF ;-)

august
Beiträge: 47
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 16:01
Wohnort: Blankenburg / Harz

Re: Wer wars?

Beitragvon august » So 2. Okt 2016, 19:31

Heute ca 17:15 in Stiege/Harz, eine schwarze SF als letzte einer Gruppe Motorräder?
Kam mir entgegen. Ich war auf meiner 1000S mit Sozia unterwegs.

Viele Grüße Markus

Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 283
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Wer wars?

Beitragvon heizer2977 » Mo 3. Okt 2016, 01:16

Wenn der Mann ne Kamera auf dem Tank hatte und eichsfelder Kennzeichen, dann ist es jemand den ich kenne ,aber derjenige welche ist nicht hier im Forum.
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .

Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 331
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Wer wars?

Beitragvon Paps » Do 20. Apr 2017, 16:05

Wessen schwarze Emme mit Leipziger Nummer steht in Codu Motors?
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ

Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 933
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Wer wars?

Beitragvon HarzerKiloemme » Do 11. Mai 2017, 15:32

Ich habe am 30.04. (Walpurgis) in Thale eine rot-weiße SF gesichtet. :geek:
War es jemand aus´m Forum?
Die SF hatte ein rotes "Universalmotorrad" (ich denk was japanisches) im Windschatten.

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway

Emmentaler
Beiträge: 920
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Wer wars?

Beitragvon Emmentaler » Sa 13. Mai 2017, 19:53

@ HarzerKiloemme.
Ich wars nicht. Bei mir werden es nicht viele Kilometer in den nächsten Wochen werden. Fuss OP. Da kann man nichts machen. Den anderen viel Spass :wave:
Dateianhänge
tmp_11019-20170511_094512-1569935633.jpg
geboren uMZu fahren

Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 245
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: Wer wars?

Beitragvon Hegautrabi » So 14. Mai 2017, 11:29

Auweia, die haben dir den großen Onkel ganz schief angebaut!
Gute Besserung. :-)
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Benutzeravatar
Wahlmensch
Beiträge: 85
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:59
Wohnort: Winnenden
Kontaktdaten:

Re: Wer wars?

Beitragvon Wahlmensch » Do 25. Mai 2017, 16:23

Heute ist mir gegen 8:15 auf der B463 eine schwarze SF entgegen gekommen. Ich war mit meiner schwarzen SF aus Calw kommend in Richtung Wildberg unterwegs. Fühlt sich jemand aus dem Forum angesprochen?

Das ist die zweite 1000er MZ überhaupt die ich bisher zufällig in freier Wildbahn gesehen habe.

Später hab ich dann noch ne schwarze Mastiff mit LB-Kennzeichen am Glemseck abfahren gesehen.

LG
Jörg
Bild

Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 933
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Wer wars?

Beitragvon HarzerKiloemme » Do 25. Mai 2017, 20:07

Heute im Harz zwei schwarze SF mit LDS-Kennzeichen, zwischen Tresburg und Allrode, gesehen. :shock:
War´s wer aus´m Forum :?:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway

Emmentaler
Beiträge: 920
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Wer wars?

Beitragvon Emmentaler » Fr 26. Mai 2017, 21:05

Heute gegen 18.00 auf der B 156 von Bautzen in Richtung Bärwalder See eine SF mit irgendwas mit 2 Rädern dahinter.
Konnte mich leider nicht bemerkbar machen, wurde von meiner Frau in meinem Auto durch die Gegend gefahren und sah dabei aus wie das Rumpelstielschen mit Herzkasper :mrgreen:
Gruß Emmentaler
geboren uMZu fahren

Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 283
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Wer wars?

Beitragvon heizer2977 » Fr 26. Mai 2017, 21:44

HarzerKiloemme hat geschrieben:Heute im Harz zwei schwarze SF mit LDS-Kennzeichen, zwischen Tresburg und Allrode, gesehen. :shock:
War´s wer aus´m Forum :?:

Gruß
HK


LDS ist ganz schön weit weg fürn Tagesausflug möglicherweise sind sie ja auf der bikeweek in Pullmancity läuft ja noch bis 28.05.
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .

Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 545
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Wer wars?

Beitragvon stdomzst » Sa 27. Mai 2017, 13:04

Männertag in Reuden / Tequila-Drive
Wer war die schwarze S ??? Ich war Mittags dort und habe dann auch später nach einer schööönen Runde im Motel übernachtet,
aber die Schwarze hat nur der Andi gesehen :?: .


DSC00393.JPG
Es grüßt Steffen.

Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 545
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Wer wars?

Beitragvon stdomzst » Sa 3. Jun 2017, 20:39

Samstag den 3. Juni heute in Colditz.
Eine blau/ silber S ( ST ) und eine schwarze SF ???
Ich hab noch schnell gewunken und fuhr das Hochzeitsauto...

Es grüßt Steffen.
DSC00400.JPG

Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 222
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Wer wars?

Beitragvon Stefan_MKK » Mo 5. Jun 2017, 14:20

Gestern, Sonntag 04.06. zwischen Obersinn Richtung Burgsinn (ca. 16:30 h). Eine schwarze SF trieb ein Rudel Motorräder vor sich her.... :D

Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 245
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: Wer wars?

Beitragvon Hegautrabi » Mo 5. Jun 2017, 20:20

Am Donnerstag spätnachmittags grüßte ein Fahrer einer silbernen S unsere Trabikolonne auf der 395 bei Renningen.
War das jemand von hier? Mein Sohn und ich haben uns riesig gefreut eine dicke Emme zu sehen! :clap:
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:29

Re: Wer wars?

Beitragvon janosch » Fr 9. Jun 2017, 11:21

Donnerstag, 08.06.2017, um 17:45 UHR zwischen Stolpen und Radeberg in der Baustelle Rennersdorf ne Rote SF mit Schweizer Kennzeichen gesichtet.
Wer das wohl war??
Stand mit Dose im Gegenverkehr an der Ampel an und habe sogar gegrüßt.

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1402
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Wer wars?

Beitragvon WernerLE » Fr 9. Jun 2017, 12:01

:D
Gute Frage, wie viele Rote mit Schweizer Nummer fahren da rum....

Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 800
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Wer wars?

Beitragvon Skorpion 1000S » Mo 12. Jun 2017, 00:09

Und wieder 2000 km durch die Eifel und Luxemburg
ohne eine MZ 1000 zu sehen :roll:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild

Benutzeravatar
Wahlmensch
Beiträge: 85
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:59
Wohnort: Winnenden
Kontaktdaten:

Re: Wer wars?

Beitragvon Wahlmensch » Sa 17. Jun 2017, 20:43

Heute gegen 16:30 eine schwarze SF in Sölden/Ötztal an der Tanke stehen sehen - musste leider mein Mountainbike-Rennen finishen sonst hätte ich den Fahrer angesprochen. Jemand aus dem Forum?

LG
Jörg
Bild


Zurück zu „BENZINGESPRÄCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste