Wer wars?

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 212
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: Wer wars?

Beitragvon Hegautrabi » So 18. Jun 2017, 22:14

Heute gegen Mittag eine orange SF in Zwickau auf der Crimmitschauer Straße gesichtet. Wir waren mit den Trabis am Sachsenring Werk1.
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 266
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Wer wars?

Beitragvon heizer2977 » So 25. Jun 2017, 13:19

Heute gegen 13 uhr in Halberstadt in der Huystrasse eine silberne S oder ST mit WST Kennzeichen . Sie stand auf nem Anhänger wo ein Ich meine BMW vor hing, auch mit WST Kennzeichen . Was wer aus dem Forum auf Urlaubstour im Harz ?
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .

Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 148
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: Wer wars?

Beitragvon el_acelerador » Mo 14. Aug 2017, 05:16

29.07. in Bad Düben eine silberne S mit HVL-Blech gesichtet.
Ja ich will mit dir alt werden ... Ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe Dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?

Benutzeravatar
aeromuz
Beiträge: 164
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 11:50
Wohnort: Rangsdorf

Re: Wer wars?

Beitragvon aeromuz » Di 22. Aug 2017, 13:17

Heute, 22.08.2017 gegen 12:00 Uhr, ist mir auf der B 96 von Rangsdorf Richtung Groß Machnow eine schwarze MZ 1000 S oder ST
entgegengekommen, wer wars ??? :D

Beste Grüße
aeromuz
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!
(Napoleon I.)

Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 211
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Wer wars?

Beitragvon Stefan_MKK » Fr 8. Sep 2017, 11:51

25.08. in der Gegend um Pfunds: Eine grüne und eine orange SF gesehen

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1370
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Wer wars?

Beitragvon WernerLE » Fr 8. Sep 2017, 20:10

:think:
Josi und Plauener
ich liebe jede Stunde

Acho
Beiträge: 32
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:09

Re: Wer wars?

Beitragvon Acho » Di 26. Sep 2017, 21:35

Jemand von euch vorletzte Woche mit einer roten SF in Wuppertal gewesen?

Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 148
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: Wer wars?

Beitragvon el_acelerador » Fr 29. Sep 2017, 04:17

Gestern Nachmittag in Liebertwolkwitz eine schwarze SF gesichtet. :wave:
Ja ich will mit dir alt werden ... Ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe Dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?

Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 101
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: Wer wars?

Beitragvon 80-ccm » Fr 13. Okt 2017, 21:39

Heute am 13.10. um 17,25 Uhr rote SF mit Schweizer Kennzeichen in St. Augustin am Arlberg in Österreich gesichtet. Werner warst Du da unterwegs? :wave:
munter bleiben....

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1370
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Wer wars?

Beitragvon WernerLE » Sa 14. Okt 2017, 07:40

:thumbup:
Richtig erkannt,
Bin am WE dienstlich in Niederösterreich unterwegs,
Man sieht sich nächstes WE bei Ente
ich liebe jede Stunde

Benutzeravatar
wurzel
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:37

Re: Wer wars?

Beitragvon wurzel » So 15. Okt 2017, 19:16

Heute Nachmittag, orange SF im Gegenverkehr in Ahrenshoop im Motorradmekka MV :D gesichtet.
War leider nur mit dem Auto unterwegs.

Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 219
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Wer wars?

Beitragvon Sportex » Mo 23. Okt 2017, 08:56

Morgen,

am Sonnabend den 21. Oktober um 16:30 Uhr auf der Straße von Schafenstein nach Venusberg an der Pension "Im grünen Grund" kam einer schwarzen SF mein Wohnmobil entgegen.

Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 524
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Wer wars?

Beitragvon stdomzst » So 29. Apr 2018, 16:32

Samstag nachmittag in der Nahe von Bad Dürrenberg...eine silbere S ???
Wir waren mit dem F8 in einer Oldtimerkolonne unterwegs.

Es grüßt Steffen.

Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 905
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Wer wars?

Beitragvon HarzerKiloemme » Do 10. Mai 2018, 19:33

Heute Vormittag eine schwarze S in Hasselfelde im Gegenverkehr gesichtet. :geek:
War es wer aus´m Forum :?:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway

august
Beiträge: 36
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 16:01
Wohnort: Blankenburg / Harz

Re: Wer wars?

Beitragvon august » Do 10. Mai 2018, 21:51

Wenn die S Blau und nicht Schwarz war, war ich es. Hasselfelde stimmt jedenfalls. Ansonsten kann es auch der "Heizer" aus Halberstadt gewesen sein.

Gruß Markus

Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 266
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Wer wars?

Beitragvon heizer2977 » Sa 26. Mai 2018, 20:19

Richtig erkannt markus :thumbup: wenn sie schwarz war mit sozia und in Begleitung einer roten Ducati diavel , dann war ich es :mrgreen: . war ne richtig gute tour am herrentag kein saufen geile kurven wenig verkehr zumindest da wo wir gefahren sind ein traum. mein reifen hat sich bestimmt wie ne schlampe gefühlt er sah benutzt aus . :lol:
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .

TS-Treiber
Beiträge: 277
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:43

Re: Wer wars?

Beitragvon TS-Treiber » Mo 28. Mai 2018, 14:18

Bin am 10.5. (Himmelfahrt) mit meiner TS in Richtung MZ-Treffen durch den Harz gerollt - wenig Mororradverkehr. Habe u.a. eine Maschine mir rundem Scheinwerfer gegrüßt. Die macht kehrt (sah ich im Rückspiegel), holt mich ein (was ist jetzt los???) und stoppt mich. HK hat tatsächlich meine TS erkannt :clap: und ist mir gefolgt. Habe mich mächtig über diese Begegnung gefreut und meine Stimmung wurde noch besser.
Grüße an alle :wave:
Gruß Roland
________________________________________________________
Mit der Dose beweg ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 905
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Wer wars?

Beitragvon HarzerKiloemme » Sa 2. Jun 2018, 18:52

Heute gegen Mittag in Blankenburg eine schwarze S mit Sozia in Richtung Berge gesichtet.
Warst du das Ralf :?:

@ TS-Treiber
Seit dem du keine 1000er mehr besitzt, trifft/sieht man sich kaum, da musste ich doch umdrehen. ;)
Und ja, es gibt noch Strecken im Harz mit wenig Verkehr.
Umso näher ich dem Gipfel gegen Mittag kam, stieg die Zahl der potentiellen Organspender drastisch an. :thumbdown:
Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway

Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 266
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Wer wars?

Beitragvon heizer2977 » So 3. Jun 2018, 12:24

Ja das war ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit . Auf jedenfall bin ich gegen Mittag mit sozia durch Blankenburg gefahren.
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .

Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 905
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Wer wars?

Beitragvon HarzerKiloemme » So 3. Jun 2018, 17:13

@heizer2977
Dann wirst du das schon gewesen sein. Soviel schwarze 1000er fahren ja nicht täglich durch Blankenburg, leider. ;)

Habe heute gleich die nächste Sichtung einer S in Neongelb gehabt. :shock:
Ist heute Vormittag aus Richtung Burgdorf auf die B214 i.R. Braunschweig eingebogen.
War es jemand aus dem Forum :?:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway

Lippi
Beiträge: 633
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Wer wars?

Beitragvon Lippi » So 3. Jun 2018, 19:35

Sitzt du den ganzen Tag mit dem Gartenstuhl an der Strasse?
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Wer wars?

Beitragvon Luzifer » Mo 4. Jun 2018, 00:45

Lippi hat geschrieben:Sitzt du den ganzen Tag mit dem Gartenstuhl an der Strasse?


:lolno: :lolno: :lolno: :lolno: :lolno:
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 905
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Wer wars?

Beitragvon HarzerKiloemme » Mo 4. Jun 2018, 10:14

Lippi hat geschrieben:Sitzt du den ganzen Tag mit dem Gartenstuhl an der Strasse?

Noch nicht. Ich hoffe es dauert noch ein paar Jahre, aber dann schmeiße ich meinen Rollator diesen zweirädrigen Rasern hinterher. :lol:

@Luzifer
Was gibt es da zu lachen :?:
Das klären wir beim Treffen. :mrgreen:

Gruß
HK

P.S. Heute habe ich noch keine "fremde" 1000er gesehen. :geek:
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Wer wars?

Beitragvon Luzifer » Do 7. Jun 2018, 18:33

HarzerKiloemme hat geschrieben:
Lippi hat geschrieben:Sitzt du den ganzen Tag mit dem Gartenstuhl an der Strasse?

Noch nicht. Ich hoffe es dauert noch ein paar Jahre, aber dann schmeiße ich meinen Rollator diesen zweirädrigen Rasern hinterher. :lol:

@Luzifer
Was gibt es da zu lachen :?:
Das klären wir beim Treffen. :mrgreen:

Gruß
HK

P.S. Heute habe ich noch keine "fremde" 1000er gesehen. :geek:

@ harzer da freu ick mir druff :lolno:
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 266
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Wer wars?

Beitragvon heizer2977 » Do 7. Jun 2018, 22:01

Dann muss ich am Samstag wieder über Blankenburg fahren, wenn ich nach Dessau zum Fahrtraining reite :thumbup: vielleicht siehste mich ja wieder
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .

Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 784
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Wer wars?

Beitragvon Skorpion 1000S » So 10. Jun 2018, 21:58

Schon wieder 950 km unterwegs (Bremen ins Sauerland, Tour und zurück) und wieder keine Emme in Sicht :-(
Mal sehen, ob ich im Juli in der Eifel mal wieder eine sehe...

P.S.: Zu den Forentreffen habe ich es dieses Jahr leider nicht geschafft...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild

Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 905
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Wer wars?

Beitragvon HarzerKiloemme » Sa 16. Jun 2018, 17:50

Heute habe ich, schon wieder :angel: , eine 1000er in Hasselfelde gesichtet.
Eine glanzschwarze SF, nur diesmal wusste ich gleich wer es war.
Leider ist er hier im Forum immer noch nicht angemeldet bzw. "aktiv".
Es war Beaker seine Ex.

@ Beaker, wenn du hier noch mitlesen solltest, sie sieht top gepflegt aus.
Du hast sie in gute Hände gegeben. :thumbup:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 646
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Wer wars?

Beitragvon Thorsten-aus-SO » Mo 18. Jun 2018, 19:26

Jetzt gerade. Vor zwei Minuten. Schwarze SF in Canazei, in den Dolomiten.

Hatte für heute schon Feierabend gemacht und sitze beim Rotwein.

Viele Grüße Thorsten

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1370
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Wer wars?

Beitragvon WernerLE » Mo 18. Jun 2018, 21:24

:wave:
Lippi war`s
ich liebe jede Stunde

Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 646
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Wer wars?

Beitragvon Thorsten-aus-SO » Mo 18. Jun 2018, 21:40

Kann sich melden. Bin noch zwei Tage hier.

Aber mit der Herzogin.

Da bin ich 5-6 mal mit der Emme in den Dolos und sehe keine Andere.


Zurück zu „BENZINGESPRÄCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste