Wer wars?

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Benutzeravatar
Actrosmuck
Beiträge: 45
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 10:46

Re: Wer wars?

Beitrag von Actrosmuck »

Jens,
man sieht sich . :thumbup:
Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: Wer wars?

Beitrag von el_acelerador »

Hallo.

Lange war ich nicht hier und auf der MZ, weil manchmal das Leben merkwürdige Kapriolen bereit hält...

Gestern zappe ich auf einem fremden TV-Gerät so durch die Kanäle und lande bei Kabel 1 und der Sendung "Achtung Kontrolle". Das ist sonst nicht Teil meines TV-Konsums, da ich zu Hause kein Privat-TV empfange. Aber weil mir das gerade zu sehende Motorrad bekannt vorkommt, bleibe ich hängen.
Da wird ein Fahrer einer orangenen SF einer Kontrolle unterzogen, weil er zu schnell unterwegs war. Die Kontrolle fand wohl im Harz statt, aber der Dialekt des Fahrers ist meiner Meinung nach woanders zu verorten.

Wer gibt sich zu erkennen?

Grüße Eric
Ja, ich will mit dir alt werden ... ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?
:angel:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4484
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Wer wars?

Beitrag von Fit »

Glaubts du echt Eric, das in diese halbverwaisen Forum eine Antwort kommt? Ich hab schon länger den Eindruck das ich hier der Alleinunterhalter bin :shifty:

https://www.mz1000-forum.de/viewtopic.p ... 2e667121cb
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: Wer wars?

Beitrag von MzTimo »

Fit du bist aber glaub ich auch der sich am meisten mit dem Litertier beschäftigt, auch wenn sie grad keine Probleme macht. Aber ja meistens sind es die Gleichen die immer wieder was reinstellen und sei es nur ein Bild bei Bilder eurer Emmen.
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: Wer wars?

Beitrag von el_acelerador »

Danke für den link fit, so alt ist die Aufnahme also schon? Naja beim Privat-TV kann man halt den Scheiß immer wieder mal anbieten.

Ja, auch ich habe (nicht) meinen Teil dazu beigetragen, dass das Forum verwaist ist. Aber dies hat sicher auch bei den anderen sicherlich verschiedene Gründe; keine Probleme mit dem Mopped, andere "Sorgen", Krankheit, weniger Zeit im Forum zu stöbern und etwas zu schreiben, etc. pp.

Da fällt mir ein, ich könnte mal den aktuellen km-Stand in die Liste eintragen, auch wenn kaum etwas dazu gekommen ist... :angel:
Ja, ich will mit dir alt werden ... ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?
:angel:
Benutzeravatar
Stevenonair
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Mär 2015, 13:04

Re: Wer wars?

Beitrag von Stevenonair »

IMG_2277.jpeg
Heute in Eisenach auf dem REWE Parkplatz Am Bleichrasen gesehen.
Lippi1
Beiträge: 129
Registriert: Di 8. Sep 2020, 12:54

Re: Wer wars?

Beitrag von Lippi1 »

Gestern auf der B107 Richtung Rochlitz orange SF mit MW… vor mir her gefahren. Vorausbike mit zwei wunderschönen Auspuffen sieht man nicht mehr so oft. Ich war mit meiner Tiger unterwegs und in Rochlitz nochmal den Daumen gehoben nach dem wir relativ zügig unterwegs waren.
Benutzeravatar
Actrosmuck
Beiträge: 45
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 10:46

Re: Wer wars?

Beitrag von Actrosmuck »

Heute in Ehrenfriedersdorf an der Baustellenampel blaue S im Gegenverkehr?
Ich mit meiner S mit Sozius.
Dateianhänge
IMG_20230706_155705_edit_542955449916108.jpg
Benutzeravatar
Actrosmuck
Beiträge: 45
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 10:46

Re: Wer wars?

Beitrag von Actrosmuck »

Heute, schwarze S in Auerbach /Erzgeb. bzw. Hormersdorf gegen Mittag in beide Richtungen.
benzolkonium
Beiträge: 713
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Wer wars?

Beitrag von benzolkonium »

Am heutigen Tage eine braune SFX mit OHV- Kennzeichen in Potsdam/ Neu Fahrland Richtung Berlin Spandau.
Ziemlich dreckig die Gute :lol:
Aber mit GPR Endtöpfen in schwarz Matt.
So viele fahren ja davon nicht rum :wave:
Gruß
Benzol
Benutzeravatar
SFX Basti
Beiträge: 44
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:48
Wohnort: Kremmen

Re: Wer wars?

Beitrag von SFX Basti »

Hallo

Ich war’s, die gute ist gerade im Dauereinsatz. Ich komme mit dem Putz nicht hinterher 😀

Gruß Basti
IMG_0519.jpeg
benzolkonium
Beiträge: 713
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Wer wars?

Beitrag von benzolkonium »

Moin Basti,

so eine schöne Maschine :thumbup:
liebäugle ich auch mit. Du wohnst ja quasi um die Ecke von mir. :wave:
Allzeit gute Fahrt und vllt sieht man sich mal aufm Mopped.

Beste Grüße
Benzol
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: Wer wars?

Beitrag von MzTimo »

Gerade eben orangene SF in Bad Düben auf der Muldebrücke im Gegenverkehr gesehen
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
Stevenonair
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Mär 2015, 13:04

Re: Wer wars?

Beitrag von Stevenonair »

Heute in Zossen/Wünstdorf auf dem Oldtimerteilemarkt eine SF mit Fahrer in MZ-Kombi an mir vorbei gefahren - leider nicht mehr dazu gekommen ihn anzuhalten.
Schade, war auch mit meiner SF vor Ort.
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: Wer wars?

Beitrag von MzTimo »

Ich war der in Zossen.
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
Stevenonair
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Mär 2015, 13:04

Re: Wer wars?

Beitrag von Stevenonair »

MzTimo hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 08:50 Ich war der in Zossen.
Schade, dass ich dich zu spät entdeckt hab. Allzeit gute Fahrt! Vieleicht erwischt man sich woanders mal.
Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: Wer wars?

Beitrag von el_acelerador »

Hallo mal wieder.

Nun frage ich hier doch mal nach, wer heute Nachmittag auf der BAB 14 bei Leipzig Ost auch im Stau stand? Zum wiederholen Male habe ich einen weißen Transporter BNA mit sehr großem MZ-Logo auf den Hecktüren gesehen.

Man sieht sich
Ja, ich will mit dir alt werden ... ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?
:angel:
Antworten