Wer wars?

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
BMR
Beiträge: 98
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 13:25

Re: Wer wars?

Beitrag von BMR »

...keine 1000er.

In Erxleben vor ca. 2 Stunden Richtung Eimersleben raus kam ein LKW mit Hänger und rotem Führerhaus,...hat auf meiner Höhe 2 mal gehupt,...
War es einer der selbst fährt oder einer der nur eine SF erkannt hat und sich freute eine zu sehen?
Habe dann umgedreht aber keinen LKW mehr gefunden,gibt ja viiiiiele Abbiegemöglichkeiten in Erxleben,...)-:
Vielleicht hat er wem am Strassenrand gegrüsst,wer weiss???

Gruss Steffen
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Wer wars?

Beitrag von Emmen Jo »

Am Sonnabend Mittag habe ich eine schwarze SF in Jonsdorf ( Zittauer Gebirge ) gesehen. Sichtung war auf Höhe Kurpark-Gemeindeamt und die Fahrt ging
in Richtung Bahnhof. Wer war's?
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Wer wars?

Beitrag von Muz-Man56 »

Das war ich mit ziemlicher Sicherheit. Gib doch einfach mal ein Zeichen wenn du in der alten Heimat bist damit man sich vielleicht auch mal kennenlernt.
Gruß Karsten
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Wer wars?

Beitrag von Emmen Jo »

Das nächste mal bin ich vom 15.-18. Mai im Sandbüschel in Herrschdurf zum Frühlingstreffen des MZ-Forum's. :D
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Wer wars?

Beitrag von Muz-Man56 »

Das ist doch mal eine Ansage und da könnte man sich ja mal treffen. Da sind dann wohl eher die 250er das Thema?
Gruß Karsten
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Wer wars?

Beitrag von Emmen Jo »

Ich werde wohl mit der Kiloemme anreisen. Mit der TS 250 kann ich so weite Strecken nicht mehr fahren. Da machen die Knochen nicht mehr mit. :problem:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
mzchriss
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:07

Re: Wer wars?

Beitrag von mzchriss »

Mahlzeit,

zur Zeit häufen sich die Sichtungen!

Sonntag 30.3. ca. 15.00 Uhr, Leipzig-Markkleeberg Wachauer Straße stadteinwärts, orangene SF mit silbernen Tüten
Sonntag 30.3. ca. 15.30 Uhr, Leipzig-Wachau Wachauer Straße Richtung Markkleeberg, silberen S gefolgt von schwarzer Baghira
Sonntag 6.4. ca. 16.00 Uhr, Rötha Richtung Böhlen, schwarze SF

Na dann outet euch mal :D

Grüße aus Stralsund
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Wer wars?

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Hi Chris,

einen Tag vorher, Sa. 29.03. gegen 16:00 Uhr quer durch Leipzsch (B2) ne orangene SF mit schwarzen Remus-Böller-Tüten.

Verpasst oder nicht gehört :D

Grüßle Tom
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: Wer wars?

Beitrag von jopa65 »

Heute 16Uhr30 und 17 Uhr zwischen Hößlinswart und Rohrbronn ist mir eine rote SF im Wald begegnet.
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Wer wars?

Beitrag von Emmentaler »

Ich war am Wochenende rund 2000km unterwegs, so wegen Ostern und Familie. Teils mit Auto, teils mit der MZ. Getroffen habe ich aber nur 2 ETZ's und vorm Staßfurter Fahrzeugmuseum eine schöne Silverstar. Sonst nichts. Wo seit Ihr denn alle???????
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Wer wars?

Beitrag von Skorpion 1000S »

Weit weg und manchmal auch in der Garage.... :D
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: Wer wars?

Beitrag von el_acelerador »

Sonnabend den 26.4. im Leipziger Südraum (S242 am Störmthaler See?) habe ich aus dem geschlossenen 4-rädrigen Mobil heraus eine klassisch schwarze SF angelichthupt. Grüße und wer war's?

Eric aka el_acelerador
Ja, ich will mit dir alt werden ... ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?
:angel:
Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 10:37

Re: Wer wars?

Beitrag von Roller »

Servus,
am 20.5. in Frabertsham Richtung Obing früh um sieben eine schwarze SF glaube mit Mühldorfer Kennzeichen, also wer wars?
Welt aus Musik an
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Wer wars?

Beitrag von andy »

Wer war heute mit einer orangen EMME in Mecklenburg Vorpommern auf der B192 unterwegs. Habe sie zwischen Alt Schwerin und Karow gesehen. War aber mit Auto unterwegs. Der Fahrer war alleine unterwegs. Kennzeichen konnte ich nicht so schnell erkennen.
Eicca
Beiträge: 55
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:01

Re: Wer wars?

Beitrag von Eicca »

Blaue ST mit Krauser-Topcase schon das zweite Mal südlich von Dresden gesichtet. Das erste Mal Weihnachstfeiertage 2012, das zweite Mal jetzt vor wenigen Wochen direkt vor der Haustür. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um die selbe Dresdner Maschine+Fahrer handelt. War leider immer zu Fuß unterwegs - da kann man sich so schlecht zu erkennen geben ;-)
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 563
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Wer wars?

Beitrag von muzfahrerin »

Sonntag 1. Juni gegen Mittag in Plzen ( Tschechien)
Orange SF mit anderen Maschinen Kennzeichen TF
Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 60
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 20:08

Re: Wer wars?

Beitrag von Statler »

Habe mich gefreut am Freitag, den 30.05. um ca 13.15 oder 14.15 Uhr direkt am Bahnübergang Muldental, Floßplatz ( bei Schöneck ) meinen Freunden eine blaue S oder ST in freier Wildbahn zeigen zu können. Hab' sie schon gehört, bevor ich sie sah... :thumbup:
Barry Kripke:" So kann man seinen Ruf auch ruinieren."
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Wer wars?

Beitrag von stdomzst »

Sonntag, 1. Juni Mittagszeit auf der A9 Dessau Süd - Bitterfeld da hat mich doch ne schwarze S ??? mit bissel gelb ( SK- BW...) überholt.
Ich konnte nicht mithalten da ich mit T4 Pritsche, Hänger und DKW F8 Kombi unterwegs war :cry: .
War jedenfalls ein schönes kurzes AB-Erlebnis.

Es grüßt Steffen.
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Wer wars?

Beitrag von Thomas22 »

Männertag iergendwo bei Hof, ne schwarze SF, Fahrer in schwarzen Regensachen.

Am Freitag 30.5. in Greiz ne orange SF neben mir an der Ampel, ich war etwas überrascht und konnte nicht rüberwinken weil ich einen Gang drinne hatte.

Und dann ist mir noch die ganze Zeit ne schwarze SF hinterher oder vorneweg gefahren... :roll:
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Michel
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 23:06

Re: Wer wars?

Beitrag von Michel »

zwei mal Artgenossen gesichtet!! :thumbup: Pfingstmontag auf der B41 zwischen Bad Sobernheim und Bad Kreuznach ca 11.00Uhr in Richtung Kreuznach,schwarze SF mit Gepäcktaschen am Heck...ihr seid mit 2 Motorrädern unterwegs gewesen,das andere war silber

Später auf der gleichen Strecke in Kirn,ebenfalls in Richtung Bad Kreuznach unterwegs eine gelbe SF :clap:
1000SF
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Mai 2014, 12:26

Re: Wer wars?

Beitrag von 1000SF »

Hallo...

wer ist mir denn heute auf der B55 von Meschede Richtung Warstein entgegengekommen? War so gegen 15:45 Uhr.
Daswar ne silberne S. Hab das Nummernschild nicht erkennen könne, tipp aber auf Thorsten. :think:
Ich saß im grünen LKW und fuhr grad bergab. War auch schon mal dort. Kann man schön um die Kurven zirkeln...
Bis denn
Olaf
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Wer wars?

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Hallo Olaf.

Genau :clap: .

Von der Arbeit nach Hause. Wenn morgen das Wetter mitspielt bin ich zur gleichen Zeit wieder auf der gleichen Strecke. Eventuell dann mit der Schwarzen.

Viele Grüße

Thorsten
Mummi
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 12:45

Re: Wer wars?

Beitrag von Mummi »

Michel hat geschrieben:zwei mal Artgenossen gesichtet!! :thumbup: Pfingstmontag auf der B41 zwischen Bad Sobernheim und Bad Kreuznach ca 11.00Uhr in Richtung Kreuznach,schwarze SF mit Gepäcktaschen am Heck...ihr seid mit 2 Motorrädern unterwegs gewesen,das andere war silber

Später auf der gleichen Strecke in Kirn,ebenfalls in Richtung Bad Kreuznach unterwegs eine gelbe SF :clap:

Pfingsmontag B41 bei Kirn, war ich in gelb :wave:
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Wer wars?

Beitrag von HarzerKiloemme »

Wer war´s :?:
DSC03606.jpg
Ich tippe mal auf unseren MUZ-Mann. ;)
Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Wer wars?

Beitrag von Muz-Man56 »

Das muß in Malbork / Marienburg gewesen sein da wir dort Leute aus Halberstadt getroffen hatten. Die 1000er vorn ist mein Sohn und dahinter zwei schwedische Skorpion Fahrer und ein BMW Fahrer aus der Oberlausitz. Ich bin etwas später an die Kreuzung gekommen.
Ein Mann hatte uns gesagt das sein Kollege auch 1000er fährt und da habe ich eigentlich gleich an dich gedacht.
Die Welt ist ganz schön klein.
Gruß Karsten
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Wer wars?

Beitrag von WernerLE »

:think:
heute im Simmental/Berner Oberland

Schwarze S mit Fürther Kennzeichen Fü-.. ..
gandhi
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2011, 06:48

Re: Wer wars?

Beitrag von gandhi »

Heute, 30.09., an der Ostrampe des Passo Tonale kam mir (orangene SF) eine blaue SF entgegen.
Jemand aus dem Forum dort unterwegs?

Roland
Unseraaner fährt kaan Jabbaner
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Wer wars?

Beitrag von Baucki-Rossi »

Heute gegen 16 Uhr nähe Crimmitschau Richtung Schmölln schwarze S mit Gepäckträgern Freiberger Kennzeichen und irgendwas mit Volkspolizei am Nummernschild!
War mit der SFx unterwegs hatte es aber eilig sonst hätte ich rechts raus gewunken so war leider beim Überholen nur ein kurzer Gruß möglich!

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: Wer wars?

Beitrag von MZ-Ruben »

......heute mattschwarze SF gegen 14.30 Uhr in Langebrück Richtung Radeberg, war mit Auto und Family unterwegs. :roll:

Grüße
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Wer wars?

Beitrag von Phil89 »

Heute auf der heimfahrt vom chiemsee durch obing (Fahrtrichtung Traunstein) eine Schwarze S gesehen ca 13:30uhr
Aus dem Landkreis ED

Bin kurz hinter her hab mich mit meiner blau schwarzen s bemerkbar gemacht

Lg phil
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Antworten