Seite 1 von 13

Wer wars?

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 23:08
von Dieta
Hallo Leute,
nach dem das alte Forum ja demnächst abgeschaltet wird hier noch mal die Frage:

Ich habe letzte Woche am Freitag an der Tanke in Waldau einen ST Umbau mit Aschaffenburger Kennzeichen gesehen. War leider wegen dringendem Termin und kleiner Panne :( bei Hobbit sehr kurz Angebunden.
Wars jemand aus dem Forum?
Gruß
Dieta

Re: Wer wars?

Verfasst: So 8. Mai 2011, 20:14
von MZ-Ruben
.....silberne S, in der Dresdener Heide, heute gegen 9.30 Uhr aus Radeberg in Richtung Dresden, in Höhe des Abzweiges nach Langebrück. :problem:

Gruß aus Dresden

Re: Wer wars?

Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 11:49
von oldschool
Moin Moin,

habe gestern den 2.6. 2011 um 17.45 Uhr in Egesdorf bei Lüneburg ne Schwarze S gesehen. Kennzeichen weiß ich leider nicht. Vieleicht ist er ja auch im Forum Aktiv.

Gruß Matze

Re: Wer wars?

Verfasst: Mo 6. Jun 2011, 21:03
von pit
Schwarze SF in Motorradgruppe Freitag 3. Juni in Oberschönau (Thüringen nahe Schanze zu Oberhof) um die Mittagszeit. Wir waren mit den Baghis unterwegs und haben Dich gegrüßt ... aber wer bist Du.

Pit

Re: Wer wars?

Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 11:22
von Baucki-Rossi
Hi

Gestern 13.30Uhr schwarze SF B93 Ortsausgang Borna-Richtung Altenburg!
Konnte nicht erkennen ob es evtl. mzchris war aber Anhand der Klamotten eher nicht!

Gruß Baucki

Re: Wer wars?

Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 19:21
von el_acelerador
Tach auch.

Heute in LE Schumann/Ecke Virchow gegen 13:45Uhr sahen meine trüben Augen aus dem Blechkasten mit vier Rädern heraus eine schwarze SF mit kleinem Kennzeichen.
Man könnte sich ja mal vielleicht für eine Runde treffen...

Gruß

Re: Wer wars?

Verfasst: So 12. Jun 2011, 09:26
von Stormi
Gestern haben wir ne Tour zum Kyffhäuser gemacht, sind durch den Harz dorthin gefahren und am Vormittag kam uns eine Gruppe aus mindestens 5-6 Kiloemmen und ich glaube einer CBF entgegen, waren doch bestimmt welche von euch? ;) Habe noch nie soviele Kiloemmen auf einen Streich gesehen, mein Herz hat einen Hüpfer gemacht und ich bin mal wieder total neidisch! Dann Abends aufm Rückweg kurz vor Hornburg, so um Viertel vor 7 kam uns eine rote SF entgegen, geil geil geil!

LG

Re: Wer wars?

Verfasst: So 12. Jun 2011, 13:18
von Baucki-Rossi
Stormi hat geschrieben:Gestern haben wir ne Tour zum Kyffhäuser gemacht, sind durch den Harz dorthin gefahren und am Vormittag kam uns eine Gruppe aus mindestens 5-6 Kiloemmen und ich glaube einer CBF entgegen, waren doch bestimmt welche von euch? ;) Habe noch nie soviele Kiloemmen auf einen Streich gesehen, mein Herz hat einen Hüpfer gemacht und ich bin mal wieder total neidisch! Dann Abends aufm Rückweg kurz vor Hornburg, so um Viertel vor 7 kam uns eine rote SF entgegen, geil geil geil!

LG
Da fahren sich warscheinlich schon welche für´s Forentreffen warm! :thumbup:

LG Baucki

Re: Wer wars?

Verfasst: Mo 13. Jun 2011, 18:11
von Vitali
Heute 16.05 Uhr Ortsausgang Wermsdorf Richtung Luppa - silberne S mit schwarz gekleideten Fahrer.

Die Rettungswagenbesatzung aus Schmannewitz konnte heute einer 125er Fahrerin helfen, welche in Begleitung einer grauen 1000er war.
Soweit mir bekannt, ist sie wieder auf den Beinen.

Re: Wer wars?

Verfasst: Mo 13. Jun 2011, 18:40
von mzchriss
Baucki-Rossi hat geschrieben:Hi

Gestern 13.30Uhr schwarze SF B93 Ortsausgang Borna-Richtung Altenburg!
Konnte nicht erkennen ob es evtl. mzchris war aber Anhand der Klamotten eher nicht!

Gruß Baucki
Juhu, mein erster Beitrag im neuen Forum!

Hallo Frank,

doch das werde wohl ich gewesen sein, schwarz- weiße Lederkombi... die erste (!) Fahrt dieses Jahr.
Und damit gleich zum nächsten Punkt, die Kombi ist pünktlich vorm Treffen/Urlaub kaputt gegangen, 3 Wochen Wartezeit bei Louis. Und damit sind wir bei Louis in Leipzig am Sonnabend gegen 1 oder 2, schwarze SF, 2in1 Auspuff, MZ-Lederkombi, Kennzeichen nicht erkannt, wer wars?!?

Gruß Christian

Re: Wer wars?

Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 19:45
von Kerstin
Ist vielleicht nicht der richtige Beitrag hier, weil ich ja weiß wers war :clap:

Aber wenn man schon auf dem Heimweg, auf der A8 im Baustellenbereich, ein Auto mit Anhänger sieht, auf dem man vermutet eine 1000er zu sehen... und bei näherem hinkommen, feststellt.... das IST eine. Verzweifelt nach dem Nummernschild sucht und sich denkt Frankfurt...verdammmt wer kommt aus Frankfurt?

Hab mich dann langsam angeschlichen und mal gehupt... Sorry Jojo und Dana ihr habt wahrscheinlich gedacht, das ist ne Irre, oder?

Aber war schön Euch zu sehen und Eure verdutzten Gesichter, hoffe ihr seid nach längerem Grübeln drauf gekommen, in welchem Revier ihr unterwegs seid :D

Grüßle
Kerstin

Re: Wer wars?

Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 21:04
von Hinnerck
@Kerschtin: hupst mich auch mal an? *grins*

Grüssle Hinnerck

Re: Wer wars?

Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 22:04
von Kerstin
@Hinnerck:

Na dann komm mal auf die A8 zwischen Ulm und Stuttgart und ich hupe was das Zeug hält :D
So oft wie ich da unterwegs bin, können wir uns gar nicht verfehlen ;)

Grüßle
Kerstin

Re: Wer wars?

Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 22:23
von commander
Und nach dem 10.mal kommt für einen von euch der Wagen mit den Leuten, die weiße jacken mit den ärmeln nach hinten dabei haben!!!

Re: Wer wars?

Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 23:54
von Hinnerck
*RÄUSPER* Basti. Wenn das Kerschtin mich an- oder aushupen möchte geht Dich das 1.mal garnix an und 2. würden wir das bestimmt irgendwo im andalusischen Hinterland austragen...

Komm doch auch mal! **frechgrins**

Re: Wer wars?

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 18:59
von blacklady
Hallo,
Wer war heut auf der A81 Richtung Stuttgart unterwegs?
Rote SF mit LB Kennzeichen!
Gegen 12.30Uhr zw. Ludwigsburg und Engelbergtunnel, hatten aus dem Auto raus zu gewunken und Du hast uns auch wahr genommen.
Dein Gesicht war uns allerdings unbekannt.

Kennt Ihr noch jemanden mit LB und Roter SF?


Grüße Kathleen

Re: Wer wars?

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 20:57
von jopa65
Habe vor kurzem auch eine rote SF zwischen Murr und Pleidelsheim gesehen.
Keine Ahnung!

Re: Wer wars?

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 15:52
von Jojo
Hallo Kerstin,

war wirklich ein Spaß auf der B8. Eine wild hupende und winkende Kerstin zu sehen hat uns bei dem rumgezuckel mit dem Anhänger wirklich aufgemuntert. Ich weiß ja das die Emmendichte um Stuttgart sehr hoch ist, aber rechnen tut man trotzdem nicht mit einem Zusammentreffen.

Beim Emmentreffen sehen wir uns ja dann wieder.

Gruß Jojo & Dana

Re: Wer wars?

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 15:55
von commander
Da seh ich doch tatsächlich in detmold ne schwarze 1000S mit LIP-Kennzeichen!

Sehr schick! Aber bestimmt wieder keiner ausm Forum :?: :?: :?:

Re: Wer wars?

Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 17:53
von goergi
jopa65 hat geschrieben:Habe vor kurzem auch eine rote SF zwischen Murr und Pleidelsheim gesehen.
Keine Ahnung!

Wärs ne orangene gewesen, hätte ich es sein können.

Samstag, 23.07. 17 Uhr zwischen Hünfeld und Rasdorf

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 08:28
von Stefan_MKK
Schwarze SF in Richtung Rasdorf bzw. Thüringen aus Hessen kommend.

Grüße
Stefan

Wer war's zwischen Langenhain und Hofheim 1? 1

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 20:14
von JAK
Schwarze 1000SF von Langenhain auf der L3018 zur Vincensstrasse.

MTK in unserem Kreis gibt es vier 1000er
2x JAK
1x Henny
1x ??? MTK MZ xy

Wenn Du im Forum bist PM.

Danke und Gruss
JAK

DER HESSE

Re: Wer war's zwischen Langenhain und Hofheim 1? 1

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 23:24
von Jojo
Hallo, ich hab zwar keine schwarze MZ sondern eine rote, aber ich bin auch aus MTK.
Gruß Jojo

Re: Wer wars?

Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 04:46
von el_acelerador
Gestern in LE, es bog in der Feuerstraße ;) im Süden eine schwarze SF ab und wollte durch´s Tor. Ich fuhr gerade mit dem 4-rädrigen KfZ vorbei und staunte nur. Wer war´s, vielleicht schafft man ja mal eine Runde zusammen?

Gruß Eric

Re: Wer wars?

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 22:58
von Emmenator
Ich stelle mit dem Folgenden zwar den Zweck dieses Threats auf den Kopf, aber sei's drum.

Sollte jemand morgen oder übermorgen eine 1000der im Schwarzwald sehen, die er nicht kennt, darf er sich nicht wundern. Könnte ich sein :D

Re: Wer wars?

Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 08:30
von Lago-di-Bodo
Morning @emmenator!

wenn´s dich am Samstag in den südl. Schwarzwald verschlägt, komm doch gegen 15:00Uhr an den Motorrad-Treffpunkt Hegaublick bei Engen. Da wirst du weitere 8 Stück dieser Gattung vorfinden :thumbup:

Grüßle Tom

Re: Wer wars?

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 17:29
von Emmenator
Ich hab's versucht, aber der Weg von Nord nach Süd war doch zu voll heute. Habe in Forbach Station gemacht, bin über die Hochschwarzwaldstraße und andere Kurvenstrecken über die badisch-schwäbische "Grenze" bis nach Freudenstadt, und dann wären es von dort noch etwa 120 km laut Navi zum genannten Treffpunkt gewesen. Das war mir dann doch ein bisschen zuviel für die Schwüle heute.
Immerhin: Schwarzwaldpremiere ist gelungen, den südlichen Teil habe ich mir als Pflichtbesuch auf die Agenda gesetzt.
Morgen geht's wieder Richtung Norden. Hoffentlich gewitterfrei. On bin ich frühestens So-abend wieder.

Re: Wer wars?

Verfasst: So 11. Sep 2011, 20:01
von noch Skorpion
Die Sichtungen beim Emmenrausch habe ich im entsprechenden Forum gepostet.

Aber wer war das mit der "zitronengelben" 1000'er in der Nähe von Salzgitter / Hildesheim???
Er war in einer Gruppe unterwegs, ich war allein unterwegs...

Re: Wer wars?

Verfasst: So 25. Sep 2011, 16:46
von Linus
Wer wars?
Sonnabend orange/schwarze SF auf der Chemnitztalstrasse in Chemnitz, mit Mittweidaer Kennzeichen?
Wir waren mit den Jawa`s unterwegs.

Re: Wer wars?

Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:19
von Emmenator
Heute, kurz vor 18 Uhr, silberne S - glaublich mit Sozius/Sozia - aus Richtung Altenahr bzw. Eifel kommend im Massenpulk zur A 61 strebend. Kennzeichen konnte ich wegen zu vieler Fahrzeuge im Gegenverkehrsgefolge und gegenwärtigem Körperdrehhandicap meinerseits nicht erhaschen. Die S schien noch die Originaltüten dranzuhaben.

War's jemand aus dem Forum?