1000N

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
mz55
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 21:06
Wohnort: Mittenwalde

1000N

Beitrag von mz55 »

Hallo Freunde,
ich habe mir jetzt mehrere Male die 1000N von SK-Bikes angeschaut und ich denke zu wissen (tolles Deutsch) was ich nach dieser Saison machen werde. Könnten sich der oder die N-Fahrer bitte mal zu erķennen geben. Ich interessiere mich für eure Erfahrungen.
Viele Grüße und unfallfreie Fahrt.
MZ55
Benutzeravatar
holger
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:49
Wohnort: Hamburg

Re: 1000N

Beitrag von holger »

Du meinst wohl die SFX
einmal MZ immer MZ
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: 1000N

Beitrag von Meltor »

Wieso sollte er? Dann würde er SFx schreiben und nicht 1000N. :D
http://www.skbikes.de/MZ1000N.html
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: 1000N

Beitrag von Flying-MZ »

... wenn schon "N", dann die von Meister Faber ;)
http://www.mz-faber.de/MZWeb/catalog.as ... b05cab0ea0

Nicolas hatte zum Schluss beide in Berlin gehabt.
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
holger
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:49
Wohnort: Hamburg

Re: 1000N

Beitrag von holger »

war mir nicht so bekannt
einmal MZ immer MZ
Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:29

Re: 1000N

Beitrag von janosch »

Wollt meine SF vor Jahren mal so umbauen. Bei der ersten Anfrage bei Firma Faber hieß es ist noch in Vorbereitung obwohl auf ihrer Hompage schon zu sehen war. Hab dann ca. ein viertel Jahr später 2mal per E-Mail nachgefragt und gar keine Antwort mehr bekommen. So kann kann man auch mit Kunden umgehen.
Benutzeravatar
mz55
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 21:06
Wohnort: Mittenwalde

Re: 1000N

Beitrag von mz55 »

Nee, ich meine wirklich die N von SK-Bikes. Offensichtlich haben die 2? Besitzer der N meinen Beitrag noch nicht gelesen. Ich werde mich an Detlef und Markus wenden. Danke Euch!
VG, MZ55
benzolkonium
Beiträge: 713
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: 1000N

Beitrag von benzolkonium »

Hallo,

ich glaube er meint dieses Modell:
Mz 1000 N.PNG
Mz 1000 n 1.PNG

Gruß
Benzol
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: 1000N

Beitrag von Emmensammler »

Hallo!

Einfach Verkleidung abbauen und durch einen formschönen Rundscheinwerfer ersetzen. :D
Gibts alles im Zubehörhandel.....

Hab ich mir mal selber gebaut.
AAAAABer - die Verkleidung der SF ist durch nichts zu ersetzen. Schnelle Fahrten ab 200 erfordern ein Stahl-Genick - und das macht wirklich keinen Spass.
Das würde ich vor Umrüstung bedenken. Ich hab wieder auf SF -Verkleidung zurückgebaut.
Dateianhänge
P1010413.JPG
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
Dill
Beiträge: 27
Registriert: Di 24. Mai 2011, 23:31

Re: 1000N

Beitrag von Dill »

Der 1000 N Fahrer ist MZhammer2 Gruß der Dill der ne Benelli TNT Maske vorne dran hat :D
Antworten