Forumskalender 2015

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von Micha »

Moin,

auch in Hamburg ist der Kalender gut angekommen!

Echt super geworden... und meine ist Miss Juni :D

Danke für die Mühe.

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von muzfahrerin »

Erstmals haben wir auch so ein Kalender. Ein echt schönes Teil.
Danke für die Mühe
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von WernerLE »

:clap:
meiner ist auch da, sehr schön!!! Danke!!!
Benutzeravatar
MV-Biker
Beiträge: 84
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:22

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von MV-Biker »

Angekommen,
vielen Dank! :thumbup:
Gruß Kurt
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von Emmen Jo »

Meiner ist auch da. :thumbup: Vielen Dank, ist super geworden.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Baeumchen
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Mär 2011, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von Baeumchen »

Meiner ist gestern angekommen. Vielen Dank und ich muss sagen er sieht echt super aus.

Gruß Thomas.
Zwei Arme, zwei Beine, Zwei Zylinder.
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von Hansi »

Hallo Leute,

schön, dass Euch der Kalender wieder gefällt. Nun kann das neue Jahr kommen :D
Jetzt sollten auch alle bei Euch angekommen sein.

Seid gegrüßt
Hansi

Hat einer von Euch privaten Kontakt zu unserm Silberfisch?
Der scheint verschollen zu sein, die letzte Anmeldung von ihm war am 20. Okt und per PM oder Mail erreiche ihn nicht.
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 515
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Hast ne PM.

Grüßle Tom
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo Hansi

sehr schön, Kalender ist da und wird mir ab Januar mein Büro verschöneren....

Danke fürs Kümmern...hat sich gelohnt...ich weiß nur nicht warum die hässliche Kiste von Lago mit in den Kalender genommen hast... :D :D :D

Grüße V.
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von Hansi »

Hi Volker,

schön dass er Dir gefällt und ab ner bestimmten Summe machst du fast alles. :mrgreen:

Gruß Hansi
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 515
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von Lago-di-Bodo »

... da sieht man mal wieder, was für nette Kollegen hier unterwegs sind. Kaum ist man auf der Fahrt zum MZ Saisonabschlußtreffen wird hinter meinem Rücken gemobbt :o
Ich habe Hansi die freie Auswahl gelassen, aus meinem großen Fuhrpark das beste Foto auszuwählen.

Meine ist geputzt und ein echter Blickfang oder?! :D
Volker, nächstes Jahr mach ich mal von Deinen Krücken ein Foto - mal schauen, ob sie es in den Kalender schaffen. :lol:

Grüßle Tom
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von Emmentaler »

Hier ist er wieder zu 100% treffend, der Spruch "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann".
Ich bin mit dem Kalender so zufrieden, wie er ist. Und da ich zu faul war, meine beiden Schönen zu putzen und Fotos zu machen, beschwere ich mich auch nicht, über die Bilder, die Hansi ausgesucht hat. Haste gut gemacht. :clap:
Ich freue mich jetzt schon auf den Aufruf im nächsten Jahr, wenn es darum geht, neue Fotos einzusenden, um einen schönen Kalender zu gestallten. Und vielleicht mache ich dann auch mit. Übrigens freut sich auch ein Engländer über seinen Kalender, den ich für Ihn mitbestellt hatte.
Gruß
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von WernerLE »

:mrgreen:
ich hab meine net geputzt,
nur ins richtige Licht gestellt....
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von Hansi »

WernerLE hat geschrieben::mrgreen:
ich hab meine net geputzt,
nur ins richtige Licht gestellt....
Genau so kenne ich Dich.
Und dazu fällt mir immer wieder ein, dass Basti es in Suhl nicht mehr ertragen hat und seinen Feudel auf Deiner Emme tanzen lassen hat.
Und das ganze vor dem Frühstück! :lol:
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumskalender 2015

Beitrag von WernerLE »

:D
und der Basti hat sich rahr gemacht,
da bleibt mir nix anderes mehr übrig........
Antworten