Mit der Emme wäre das nicht passiert ...

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Mit der Emme wäre das nicht passiert ...

Beitrag von Lago-di-Bodo »

... oder der Lappen wäre gleich weg gewesen! :D

Immer diese jugendlichen Raser tz, tz, tz! :mrgreen:
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksferns ... hland-clip
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Mit der Emme wäre das nicht passiert ...

Beitrag von HarzerKiloemme »

Na den Herren kennen wir doch :!: :wtf:
Ich hau mich weg :lol: :lol: :lol:
Grüße in die Hauptstadt :wave:
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Mit der Emme wäre das nicht passiert ...

Beitrag von Flying-MZ »

...UPS :shock:

...was für`n Ding :oops:

In Berlin dürfte es nicht gerade wenig Motorradfahrer geben, und die Wahrscheinlichkeit dass es einen von UNS trifft ist äußerst gering.

Aber man(n) wird wieder eines Neuen belehrt.
Hauptsache der Lappen ist nicht weg.

Hoffe die Ulli tröstet Dich ein wenig.

Gruß nach Berlin und sch... auf den "."
Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: Mit der Emme wäre das nicht passiert ...

Beitrag von Hansi »

Mensch, da haste Dich aber ins Zeug gelegt, das wir Dich mal wieder sehen.
Aber direkt nen Auftritt im Fernsehen, hoffe der Clip war nicht zu teuer.

Viele Grüße nach Berlin.
Hansi
nicotorad
Beiträge: 167
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:08
Wohnort: 14163 Berlin

Re: Mit der Emme wäre das nicht passiert ...

Beitrag von nicotorad »

Den Blitzermarathon hatte ich am frühen Morgen einfach vergessen!
Radio hören ist auch auf einer BMW nicht möglich.
1 km/h mehr, und es hätte 1 Monat Fahrverbot zusätzlich gegeben...
Ich schau an der Stelle (Ende der Stadtautobahn) nicht mal auf den Tacho, und rolle wie alle
Richtung Ampel aus.
Hinter dem Laser standen mehr Journalisten als Polizeibeamte, dort konnte ich dann wenigstens
meinen Frust gleich loswerden, u. habe insgesamt 4 Interviews gegeben. In der Berliner Morgenpost
gabe es dann am nächsten Tag noch ein Bild von mir.
Den Tagesrekord an der Stelle hält übrigens ein Autofahrer mit 99 km/h, in Brandenburg mit 219 statt 120 km/h.
Ist ja alles für einen guten Zweck...

Viele Grüsse an das Forum vom rasenden Berliner!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 678
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Mit der Emme wäre das nicht passiert ...

Beitrag von stammnummer1 »

Mensch Nicolas dass ausgerechnet DIR so etwas passiert...da kann ich nur den Kopf schütteln.... :mrgreen: und 1 Punkt geht noch, da wäre ein Monat Fahrverbot sicher ärgerlicher gewesen..zum Glück waren wir zu der Zeit im Osten der Republik und waren auf der Elbe unterwegs.... :D da kann man nicht schneller fahren als erlaubt... :mrgreen:
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Mit der Emme wäre das nicht passiert ...

Beitrag von commander »

Mensch, ich hab echt lachen müssen!

Ganz trocken: "Hier lass ich immer ausrollen".

Reporter: "Wieviel waren es denn, hier ist 60"

Nikolas:" 90....."

Gut dass du keine ZX 10 R hattest:-) Da bedeutet "ausrollen" 220 km/h. :D :D :D :D :D :D
Antworten