BMT 2016

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

BMT 2016

Beitrag von Luzifer »

Ich habe mich am Sonntag auf die BMT begeben und kann sagen. Nach 6 Jahren Pause war sie gut besucht und aufgestellt. Es hat auch BMW auf die Messe geschafft, entgegen Leipzig wo sie nicht waren. Mein Tochter hatte große Freude am überall draufsetzen. Für Fotos nur vom Motorrad war es zu voll.
20160214_133101.jpg
20160214_133049.jpg
wir waren nicht die einzigen mit MZ Jacken :D der MZ Mann ist auch im Besitz einer Kiloemme und hat dem veröffentlichen zugestimmt. Er ist hier im Forum aber selten.
20160214_124925.jpg
das könnte mal aus der Emme werden :think: ich weiß, wenn es nach euch wäre das nicht zu erlauben :wave:
IMG-20160214-WA0062.jpg
Wheelie wurde auch geübt
IMG-20160214-WA0048.jpg
Kawasaki hatte die H2 auch bei. Von KTM die RC8 leider nicht :(

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1089
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: BMT 2016

Beitrag von PLVI4 »

Hallo Luzifer,

schon das Austellerverzeichnis der BMT las sich interessanter als jenes der Messe Leipzig.
Indian, Victory, Zero Motorcycles. Zudem hätte ich mir die BMW G 310 sehr gern mal angesehen. Mich würde interessieren, wie bei dem gedrehten Zylinderkopf Krümmer und Federbein verbaut sind.

Vorschlag: macht doch nächstes Jahr das Berliner Frühjahrs- bzw. Wintertreffen am WE der Messe. Dann gäbe es zwei Gründe nach Berlin zu kommen.

Gruß René
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: BMT 2016

Beitrag von Meltor »

Klasse Vorschlag René! :thumbup:
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: BMT 2016

Beitrag von Luzifer »

Wenn es nächstes Jahr wieder eine BMT gibt. Könnte man ja über so etwas nachdenken :D
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
benzolkonium
Beiträge: 713
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: BMT 2016

Beitrag von benzolkonium »

Hallo,

ich war auch auf der diesjährigen BMT.
Ich muss sagen, das sie doch recht enttäuschend war.
Schon beschämend, das die Veranstalter es 6 Jahre nicht geschafft haben eine Motorrad Messe in der Hauptstadt auf die Beine zu stellen. Nur in 2 von 5 Hallen waren tatsächlich auch Motorräder zu sehen, im Rest gab es nur Zubehör, Klamotten und Essbares. Wirkliche Messepreise gab es auch nicht.
Viele Hersteller haben ich auch vermisst, z.B. Honda. Das BMW da war hat mich nicht gewundert, sprechen sie doch das Hauptklientel der Motorradfahrer heutzutage an, vor allem in Berlin.
@ Rene:
Diese "neue" 310´er BMW sieht aus, als hätte BMW bei einem Hersteller in Fernost ins Regal gegriffen und ein paar Kleinigkeiten angepasst (Meiner Meinung nach) und é voila fertig ist die Bedienung des ebenso "neuen" Marktes für kleinvolumige Alltagstaugliche Motorräder.

Na ja wenigstens gab es mal wieder eine BMT, vllt steigern Sie sich bis zum nächsten Jahr.

Gruß
Benzol
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: BMT 2016

Beitrag von commander »

Luzifer hat geschrieben: das könnte mal aus der Emme werden :think: ich weiß, wenn es nach euch wäre das nicht zu erlauben :wave:
IMG-20160214-WA0062.jpg
Wheelie wurde auch geübt
IMG-20160214-WA0048.jpg
Kawasaki hatte die H2 auch bei. Von KTM die RC8 leider nicht :(

Gruß aus Berlin
Luzifer

Der wheelie ist doch gestellt so ganz ohne Helm :D
Antworten