Tacho (digitale Anzeige) schwach zu erkennen...

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
1000erFox
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Jan 2015, 14:11

Tacho (digitale Anzeige) schwach zu erkennen...

Beitrag von 1000erFox »

Hat jemand eine Antwort darauf:

Die digitale Anzeige meines Tachos für Km-Stand, Uhrzeit und Temperatur ist nur noch ganz schwach zu erkennen...

Ab und zu funktioniert es dann wieder kurzzeitig.

Angefangen hat es wieder ein Wackelkontakt, ist dann aber immer schlimmer geworden :wtf:

Im Voraus vielen Dank für eure Antworten
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 677
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Tacho (digitale Anzeige) schwach zu erkennen...

Beitrag von stammnummer1 »

Schau mal hier Marcel....aber vorneweg eine einfache Lösung gibt es nicht aber schau mal hier in dem link
da wurde schon reichlich drüber geschrieben und geantwortet....du kannst sicher sein nicht der einzige mit dem Problem zu sein

http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=34&t=555
1000erFox
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Jan 2015, 14:11

Re: Tacho (digitale Anzeige) schwach zu erkennen...

Beitrag von 1000erFox »

Super vielen Dank für den Link!!
Antworten