Felgen von Ebay

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
1000erFox
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Jan 2015, 14:11

Felgen von Ebay

Beitrag von 1000erFox »

Hey!
Hat zufällig schon jemand von euch aus dem Forum die Felgen gekauft, die bei Ebay angeboten werden?
Kontaktaufnahme zum Anbieter ist leider unmöglich - schreibt nie zurück... :thumbdown:
telefonisch auch null Chance...
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Felgen von Ebay

Beitrag von Emmentaler »

Ich habe da auch Felgen gekauft, geliefert bekommen, ehe ich das Geld überwiesen hatte und der Kontakt war auch ohne Probleme. Mail hin, Mail her. Alles bestens.
Gruß Emmentaler
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Felgen von Ebay

Beitrag von Fit »

Auch hier weiß ich auf diesen Beitrag hin. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=10&t=2805

Emmentaler, ich schreibe dich mal per PN an.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
MZ-LER
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:30

Re: Felgen von Ebay

Beitrag von MZ-LER »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber wer nicht hören woll muss leiden. :?

Mann sollte auch mal auf den Fit hören.
Gruß David
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Felgen von Ebay

Beitrag von Fit »

So würde ich das nicht sagen David,

ich wollte mit Eurer Hilfe Daten (Bilder) zusammentragen an denen man die Änderungen sieht die Lightcon in den Jahren gemacht hat. Leider hat kein Einziger sich von Euch die Mühe gemacht Bilder/Erfahrungen zu sammeln. Daher bin ich in der Hinsicht genervt. :evil:

Mich haben viele per PN angeschrieben und ich auch per PN geantwortet.

Das EINZIGE was ich sagen kann ist, das ich 2 Felgen gekauft habe. An Hand der Bilder hat MZ festgestellt das EINE Felge ein Prototyp ist! (War auch handschriftlich mit einer Aufschrift gekennzeichnet) Die andere Felge sei (auch nur an Hand der Bilder!) laut MZ okay.
Der Verkäufer war sehr nett und sagt auch das er selber keine Ahnung hat.Daher hatte ICH (!) wohl Pech. Ich belasse es dabei und kaufe bei MZ in Schneeberg!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Felgen von Ebay

Beitrag von Fit »

Weiteres per PN oder Telefon (Dann eure Nummer per PN senden)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
1000erFox
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Jan 2015, 14:11

Re: Felgen von Ebay

Beitrag von 1000erFox »

Alles klar, vielen Dank für eure Antworten.
Mich wundert es halt bloß, dass er Motorräder bauen kann aber sich nicht mit Felgen die er anbietet auskennt... :problem:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Felgen von Ebay

Beitrag von Fit »

Wenn er die zugekauft hat und sich mit der Thematik nicht befasst hat?

Ich hatte mit Ihm Mailkontakt. Sehr offen und nett und ehrlich.
Wie gesagt, es war nur meine eine Felge die ich laut MZ nicht nehmen soll. Der Rest kann durchaus Top sein.

Ich weiß es nicht und kann daher nicht darüber urteilen. Darum wollte ich ja mit Euch Bilder zusammentragen um zu erkennen, was ab Werk verbaut war.

Aber wie gesagt, es gab kein Interesse zur Mithilfe von Eurer Seite
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Felgen von Ebay

Beitrag von heizer2977 »

Die Bilder die ich dir geschickt hab kannste gern eistellen .
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .
Antworten