Erfahrung mit Haustier...

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Erfahrung mit Haustier...

Beitrag von Emmensammler »

Heute hatte ich eine unschöne Begegnung mit einer Katze . Allerdings eine von der größeren Sorte.
Hatte gerade innerorts eine Lahmfahrerlusche überholt,da rennt mir doch das Vieh von links ins Vorderrad.Bremsen war kaum noch möglich ,also draufgehalten und durch......
Dachte schon,das wars jetzt,
hat aber einen nur mächtigen Schlag gegeben und etwas gerumpelt. Bin aber trotzdem weiter bis Ortsausgang gefahren und habe dann nachgeschaut. Die Wave-Bremsscheiben( Seitlich schön scharf) haben ganze Arbeit geleistet. Die Details der Sauerei erspare ich Euch. Kotflügel und Kühler haben etwas abbekommen. Muss ich mal weiter beobachten. Zur Reparatur habe ich eh keine Zeit,da ich morgen für über eine Woche auf Dienstreise muss.

Falls Ich die Emme nicht bis zum Treffen repariert bekomme, bitte ich um Genehmigung zum Süd-Treffen mit der Aprilia erscheinen zu dürfen.... :D :D
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Lippi
Beiträge: 780
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Haustier...

Beitrag von Lippi »

Abgelehnt :D
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Erfahrung mit Haustier...

Beitrag von Emmensammler »

Dann werde ich wohl zu Hause bleiben.....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 563
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Erfahrung mit Haustier...

Beitrag von muzfahrerin »

:thumbup: Wichtig ist du bist ok.
Katzen sind auch nicht ganz zu unterschätzen.
Kühler und Koti gibt’s für alle Fälle bei muz.de :thumbup:
Lippi
Beiträge: 780
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Haustier...

Beitrag von Lippi »

Emmensammler hat geschrieben:Dann werde ich wohl zu Hause bleiben.....
Auch das muss abschlägig entschieden werden
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Erfahrung mit Haustier...

Beitrag von Emmensammler »

"Lippi"][quote="Emmensammler"]Dann werde ich wohl zu Hause bleiben....

Lippi schrieb..

Auch das muss abschlägig entschieden werden


Dann fahre ich bei Dir als Sozius mit. ....aber nicht hinfallen ! :D :D

Die Teile hab ich da..mal sehen ob ich es zeitlich schaffe....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
Wunni
Beiträge: 232
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:36
Wohnort: Werne an der Lippe
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Haustier...

Beitrag von Wunni »

War hoffentlich keine "Schwarze Katze".
Aber Katzen sind harmlos, machen nur viel Dreck. Besonders gut macht sich eine Katze in Speichenrädern :o .
Habe mindestens schon 5 erlegt, komischerweise nur mit der MZ. Honda mögen sie nicht.

Grüße
Ingo
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Erfahrung mit Haustier...

Beitrag von Thomas22 »

Emmensammler hat geschrieben: Die Teile hab ich da..mal sehen ob ich es zeitlich schaffe....
Wenns nicht klappt kommste halt mit der Italienerin!
Immer schön am Rand halten, ab und zu von deiner Emme in der Garage erzählen....das packen wir schon! :-)
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Antworten