Seite 1 von 1

Wünsche zum Neujahr

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 12:59
von hert7
Hallo liebe Emma Freunde

Eine kleine aber verschworene Gemeinde geht ins neue Jahr. Ich hoffe es bleibt hier so freunschaftlich :clap: und interessant :thumbup: wie es immer war. Einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen, viel Gesundheit und eine schöne Motorradsaison 2018 wünscht.

H7

Re: Wünsche zum Neujahr

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 13:57
von Sportex
Hallo,

und auch von mir alles Gute für 2018 für alle hier im Forum.

Wolfgang

Re: Wünsche zum Neujahr

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 15:43
von blacklady
auch von uns einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue

Re: Wünsche zum Neujahr

Verfasst: So 31. Dez 2017, 12:16
von Emmen Jo
Einen guten Rutsch ins neue MZ Jahr wünschen die Kaufunger. :wave:

Re: Wünsche zum Neujahr

Verfasst: So 31. Dez 2017, 18:43
von Emmentaler
Dann rutscht mal alle gut rein ins 2018 :D und wenn alles klappt, dann treffen wir uns mal bei den verschiedenen Gelegenheiten :wave:
Gruß Emmentaler

Re: Wünsche zum Neujahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 10:23
von HarzerKiloemme
Ein frohes & gesundes Jahr wünsche ich euch.
Bleibt gesund & habt weiterhin viel Spaß mit euer Kiloemme.

Gruß HK :wave:

Re: Wünsche zum Neujahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 11:00
von bodemz
Auch wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und viel Spaß mit der Emme. Eure Deutschhorster Andreas und PETRA :wave:

Re: Wünsche zum Neujahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 13:01
von Paps
Ich wünsche allen hier
ein gesundes neues Jahr, dass Träume und Ziele sich erfüllen, unfallfreie Fahrt
und auf ein Wiedersehen beim Emmentreffen 2018.

Grüßla aus Franggn :wave:

Paps

Re: Wünsche zum Neujahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 20:55
von MZ-LER
Wünsche auch allen ein Gesundes Neues Jahr 2018 und ein unfallfreie Saison.

Re: Wünsche zum Neujahr

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 21:52
von Neurupp22
Auch ich wünsche allen Foristi alles Gute für das Jahr 2018 und viel Spaß beim Motorradfahren.
Viele Grüße aus Berlin, Neurupp22