Mercedes Mitarbeiter unter uns?

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Mercedes Mitarbeiter unter uns?

Beitrag von Vitali »

Mal eine Frage in die Runde, ob mir jemand behilflich sein kann ein paar Teile zu bestellen? Die Niederlassungen in unserer Nähe haben sich irgendwie mädchenhaft. Bieten mir immer nur alles mit Einbau oder garnicht an.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Mercedes Mitarbeiter unter uns?

Beitrag von HarzerKiloemme »

Schreib mal Klausi an, ich glaube mich zu erinnern, dass er beim Stern arbeitet.
Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
MZ-Männchen
Beiträge: 74
Registriert: So 3. Feb 2013, 20:50
Wohnort: Gera

Re: Mercedes Mitarbeiter unter uns?

Beitrag von MZ-Männchen »

Hallo.
Versuch es doch mal bei Mercedes-Orginalteile-amazon shop. Habe hier ein paar Kleinteile bestellt und war immer zufrieden.

Das ist wohl die Firma die hinter dem shop steht.

Telefon: (02181) 6586-0
Telefax: (02181) 6586-30
E-Mail: shop@das-ist-hartmann.de

Maximale Erfolge. (zu Wasser, Land und Luft...)

MfG
Mittendurch
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Mercedes Mitarbeiter unter uns?

Beitrag von Vitali »

ich schau mal, Danke
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Mercedes Mitarbeiter unter uns?

Beitrag von Skorpion 1000S »

War lange nicht im Forum, und bin Mercedes Mitarbeiter.
Bin zwar in einem Montagewerk, aber schreibe mir eine PN, vielleicht kann ich trotzdem helfen...

Grüße aus Bremen :-)
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Antworten