Seite 1 von 1

Kalender 2020

Verfasst: So 29. Sep 2019, 09:17
von PLVI4
Hallo zusammen,

von uns wird es nächstes Jahr wieder einen Kalender geben.
Danke an Werner, die Bad Ernaer, die Rangsdorfer und Lippi- erst durch Euer Engagement war es möglich Bilder zu machen.

Format: 500x 350mm mit weißer Spiralbindung.
Kosten: 17,- ohne- 24,- mit DHL Versand.
Vorschau 2020
Vorschau 2020
Bestellungen bitte per PM bis zum 10.11.2019 damit sie auf jeden Fall in Zwickau verfügbar sind.

Gruß René

Re: Kalender 2020

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 08:37
von PLVI4
Vielen Dank für die bisherigen Bestellungen.

Hiermit letzter Aufruf: wer einen möchte bitte melden. Wir bringen sie dann nach Zwickau mit.

Gruß René

Re: Kalender 2020

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 09:52
von stdomzst
Hallo René

ich möchte das Du mir einen Kalender mit nach Zwickau bringst.
Danke und viele Grüße an die Gemahlin :wave: sendet Steffen.

Re: Kalender 2020

Verfasst: So 10. Nov 2019, 21:42
von MV-Biker
Hallo Rene,
würde gern auch einen Kalender nehmen.
Danke
Gruß Kurt

Re: Kalender 2020

Verfasst: So 1. Dez 2019, 18:48
von Hegautrabi
Nun konnte ich endlich mal in Ruhe den Kalender durchblättern und wurde nicht enttäuscht!
Danke René.

Re: Kalender 2020

Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 09:52
von Lago-di-Bodo
Hi René,

auch von mir ein großes Lob für den gelungenen Kalender! :thumbup:
Die Eigner der Fotoobjekte haben sich auch sehr viel Mühe gegeben, dass alles glänzt. Ist ja mitunter nicht immer der Fall. :mrgreen:

Euch allen eine stade Zeit.

Grüßle T&B

Re: Kalender 2020

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 22:47
von Luzifer
Schöner Kalender :clap: :clap:

Gruß aus Berlin
Luzifer