1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
1000ST
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 23:28

1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von 1000ST »

Hallo,

was meint Ihr zur aktuell angebotenen 1000 ST bei Ebay - Kleinanzeigen ??

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-8020

Kennt jemand die Maschine ?? Lohnt es sich, die mal anzuschauen ??

1000ST
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von Baucki-Rossi »

Na Hallo.

Wenn da mal nicht der Verkäufer selbst abchecken will was geht. :D
Aber anschauen lohnt immer wenn man Motorräder mag. :wave:

MfG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
1000ST
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 23:28

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von 1000ST »

Nee, nee, bin Interessent und Neuling auf dem Gebiet der 1000er. Daher die Frage an die Profis ... :D
Baucki-Rossi hat geschrieben:Na Hallo.

Wenn da mal nicht der Verkäufer selbst abchecken will was geht. :D
Aber anschauen lohnt immer wenn man Motorräder mag. :wave:

MfG
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von Baucki-Rossi »

Kein Ding aber eine kleine Vorstellung im Eingangsbereich ist immer der Dosenöffner hier.
Die kleine Gemeinde möchte zumindest immer gern Wissen wer sich hier rumtreibt. :-)

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von stdomzst »

Hallo 1000ST,

da hat der Baucki-Rossi schon recht... hier ist eine kleine elitäre Kiloemmen-Gemeinde wo sich fast alle kennen :shock: .
Aber zu deiner Frage: Eine ST ist immer Ihr Geld wert da es ja nur eine Handvoll gibt. Der Preis ist doch vollkommen OK wenn die Bilder das halten was sie versprechen. Meine ST ist nicht mehr so taufrisch und hat mehr Kilometer, dafür ist Sie aber viel teurer ( so ca. 15.000€ :mrgreen: )…
ABER ich verkaufe nicht :think: .

Es grüßt Steffen.
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von MzTimo »

Die ST war jetzt schon zweimal reserviert und steht immer noch drin. Irgendwas muss doch da faul sein oder sehe ich das falsch?
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von Baucki-Rossi »

MzTimo hat geschrieben:Die ST war jetzt schon zweimal reserviert und steht immer noch drin. Irgendwas muss doch da faul sein oder sehe ich das falsch?
Ist zumindest mal auf die Seite gefallen und die Motoraktionen sind noch nicht gemacht.
Der Lackierer hat sich beim Seitenteil auch in der Farbe vergriffen.

LG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Knuli70
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:13
Wohnort: Wachau

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von Knuli70 »

Ich finde Sie trotzdem ganz interessant und 1000er mit Umfaller gibt es offensichtlich mehr als ohne! Zumindest war das mein Eindruck wo ich noch suchte!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von Baucki-Rossi »

Knuli70 hat geschrieben:Ich finde Sie trotzdem ganz interessant und 1000er mit Umfaller gibt es offensichtlich mehr als ohne! Zumindest war das mein Eindruck wo ich noch suchte!
Irgendwo scheint aber noch ein Haken dran zu sein,sonst wäre sie schon weg. 2x reserviert und 2x nicht verkauft.
Hilft nur hinfahren und anschauen. :thumbup:

VG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von MzTimo »

Baucki-Rossi hat geschrieben: Hilft nur hinfahren und anschauen.

VG
Naja die ST Steht leider nicht grad um die Ecke.
Sonst wäre ich bestimmt auch schon mal dort gewesen.
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Knuli70
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:13
Wohnort: Wachau

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von Knuli70 »

Stimmt, ich wäre ca 8 Stunden unterwegs! Der Besitzer ist wohl nicht im Forum? Schade eigentlich, man könnte sonst alle Spekulationen mit ihm direkt besprechen! Meine Garage ist ja voll und Ärger mit meiner Freundin wäre auch vorprogrammiert, aber eine ST könnte mich schon schwach werden lassen!
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von muzfahrerin »

Die ST ist mit 3 Koffer , erkläre doch deiner Freundin wie viele Schuhe sie mitnehmen könnte :-)
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von MzTimo »

Wer wird bei ner ST nicht schwach?
Bei mir wäre der Platz schon da. Und Freundin, was ist das? :lol:
Das finanzielle ist eher das Problem.

Theoretisch sollte doch der clauss aus dem Forum am nächsten dran wohnen.
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
claus
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 15:16
Wohnort: 74821

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Beitrag von claus »

Die ST habe ich mal zufällig an einem Discounter gesehen,ich habe auch mit dem"älteren" Herrn gesprochen am Parkplatz.Die ST sieht so weit
gut aus bis auf die unmöglich lackierte linke Hälfte der Verkleidung.Den Service hat er in einer freien Motorradwerkstatt machen lassen ,der Name
dieser Werkstatt lautet GABITECH.Er hatte während der Laufzeit der ST keine nennenswerten Probleme.Man kann also davon ausgehen das er die Maschine pfleglich behandelt hat.
Lieber Gruss claus.
Antworten