Farbcodes Grüne Hölle

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
MZ-Männchen
Beiträge: 74
Registriert: So 3. Feb 2013, 20:50
Wohnort: Gera

Farbcodes Grüne Hölle

Beitrag von MZ-Männchen »

Hallo liebes Forum. Ich plane einen Umbau in den Farben der "Grünen Hölle". In Schneeberg kann niemand wegen der Farbcodes helfen. Vielleicht hier jemand? Die beiden bekannten Mitglieder mit dieser Farbgebung hab ich parallel schon gefragt. Hat jemand vielleicht noch das Poster? Vielen Dank für die Hilfe! MfG
Mittendurch
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Farbcodes Grüne Hölle

Beitrag von HarzerKiloemme »

MZ-Männchen hat geschrieben:Hat jemand vielleicht noch das Poster?
Ebay hat:
https://www.ebay.de/itm/MZ-SF-1000-POST ... SwR4heVrJg
Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
MZ-Männchen
Beiträge: 74
Registriert: So 3. Feb 2013, 20:50
Wohnort: Gera

Re: Farbcodes Grüne Hölle

Beitrag von MZ-Männchen »

Danke!
Mittendurch
Antworten