MZ Moto 2 WM-Thread

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Benutzeravatar
Stoffel
Beiträge: 153
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:32

Re: MZ Moto 2 WM-Thread

Beitragvon Stoffel » Fr 14. Okt 2011, 13:32

Hallo Werner,

natürlich fahren sie. Im 2. freien Training: Anthony West 13. und Max Neukirchner 16.
Eine gute und aktuelle Übersicht gibts auf speedweek.ch


Gruss Steffen

davsn78
Beiträge: 169
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: MZ Moto 2 WM-Thread

Beitragvon davsn78 » So 6. Nov 2011, 19:38

Was für ein Saisonfinale:

West 4. und Max 9. Das nenn ich mal Hammer :clap: :thumbup: :thumbup:
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.

Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 801
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: MZ Moto 2 WM-Thread

Beitragvon Skorpion 1000S » So 6. Nov 2011, 21:40

Schade, wenn Antony nur einen Platz besser gewesen wäre, dann wäre das ein Podestplatz gewesen
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild

jopa65
Beiträge: 483
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: MZ Moto 2 WM-Thread

Beitragvon jopa65 » So 6. Nov 2011, 21:43

Ist ja auch mal wieder schön, beide im Ziel zu sehen.
West braucht eben feuchten Belag, um glänzen zu können.

Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: MZ Moto 2 WM-Thread

Beitragvon commander » Mo 7. Nov 2011, 17:35

Insgesamt ein Wochenende, das unter den Vorzeichen der vorletzten Woche stand! Mit einer gemeinsamen Ehrenrunde wurde Marco Simoncelli geehrt.

Stefan "Ja, mir sein mit´m Bradl da" ist verdient Weltmeister geworden. Ich freue mich auf die fights im nächsten Jahr mit einem aufstrebenden Marc Marquez....

Genauso gespannt bin ich auf die Entwicklung Rossi/Ducati und die Claiming-Rule-Teams!

Die MZetten haben bei diesem Wetter gut funktioniert. Max und Anthony haben Top-Ergebnisse rausgeholt. Wobei der Max auch im Interview der Knaller war " Ja, ich bin erkältet. Und auch mein Stuhlgang war heute nicht sehr fest".....

Ich musste echt schmunzeln!!!

Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 224
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: MZ Moto 2 WM-Thread

Beitragvon micha 1 » Mo 7. Nov 2011, 19:35

Mal sehen ob der Max'l auch noch nächstes Jahr beim Wimmer fährt...
Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.

Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 224
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: MZ Moto 2 WM-Thread

Beitragvon micha 1 » Di 8. Nov 2011, 19:18

Max war in der SBK WM unter den Top 5, ultraschnell. Genauso ein Ausnahmetalent wie der Tode. Moto 2 GP ist ein Schlachtfeld, wer da nicht vorneweg fährt, wird im Mittelfeld weggemäht! Da herscht Krieg. Dazu ist der Max zu gut !!!
Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.

davsn78
Beiträge: 169
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: MZ Moto 2 WM-Thread

Beitragvon davsn78 » Mo 28. Nov 2011, 23:11

Max Neukirchner 2012 bei Kiefer Racing

Klickst du hier
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.

jopa65
Beiträge: 483
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: MZ Moto 2 WM-Thread

Beitragvon jopa65 » Di 29. Nov 2011, 21:16

Sieht doch gut für ihn aus!

MZ-Fan
Beiträge: 230
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 10:21

Re: MZ Moto 2 WM-Thread

Beitragvon MZ-Fan » Do 1. Dez 2011, 19:39

finds echt schade dass auch der Anthony nicht mehr bei MZ fahren wird :-(
hatte ja zuletzt sogar nen vierten platz eingefahren

fragt sich nun wer dann bei MZ fahren wird?

Gibts eigentlich wieder 2 Startplätze in der Moto2 oder jeweils einen in Moto2 und Moto3?

gruß
Johannes

jopa65
Beiträge: 483
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: MZ Moto 2 WM-Thread

Beitragvon jopa65 » Do 1. Dez 2011, 21:01

Ein Schwede ist im Gespräch, Lund heisst er, glaube ich.
Scheint auch ordentlich Geld mitzubringen.
Wimmer muß wohl dies Woche nochmals im Norden gewesen sein.
Deal dürfte besiegelt sein.


Zurück zu „BENZINGESPRÄCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste