Hat jemand diese SF oder doch S von euch?

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
rotti
Beiträge: 140
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:12
Wohnort: Osterode am Fallstein

Hat jemand diese SF oder doch S von euch?

Beitrag von rotti »

Hallo Jungs und Mädels,

Ich hatte vor vielen Jahren, so ca 2010 oder 2011 diese SF an der Küste von einem Polizisten erworben und für eine Schwarze S wieder verkauft. Das muss so 2014 gewesen sein. Das Motorrad hatte jemand für seine Frau gekauft weil er selbst schon eine hatte. Nach den ganzen Jahren und vielen Motorrädern hatte ich überlegt ob das Motorrad noch existiert und vielleicht sogar jemandem hier aus dem Forum gehört ?



Besonders war an dem Motorrad das es sich wie sich viel später rausgestellt hatte um eine versuch’s oder Vorserien SF gehandelt hatte. Es war ein Fahrwerk der S verbaut, darum auch die silberne Gabel und die Reste von den haltelaschen der Verkleidung am Rahmen waren auch noch zu erkennen. Damals hatte ich mit Ente zusammen eine Durchsicht gemacht und festgestellt das sie keine Serienmotornummer hatte. Diese begann mit „V“ und war Relativ kurz. Damals hatte ich leider nicht das Augenmerk für diese Seltenheit sonst hätte ich sie nie verkauft.
Dateianhänge
077DB1B8-C8E9-4C0A-8E93-C268FEAE2AB3.jpeg
Biemeris
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 00:14

Re: Hat jemand diese SF oder doch S von euch?

Beitrag von Biemeris »

Screenshot_20201119-091120_Gallery.jpg
Könnte die doch sein oder ?

LG Biemeris :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
rotti
Beiträge: 140
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:12
Wohnort: Osterode am Fallstein

Re: Hat jemand diese SF oder doch S von euch?

Beitrag von rotti »

Ja die ist das , das Foto stammt von mir ;)
Antworten