Danke an Markus von SK-Bikes

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
mz55
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 21:06
Wohnort: Mittenwalde

Danke an Markus von SK-Bikes

Beitrag von mz55 »

Nachdem mein Händler gestern keine Zeit hatte, mir die Frage nach den möglicherweise losen Schrauben am Kettenspanner und der Ölpumpe zu beantworten, hatte ich heute bei SK-Bikes angerufen. Obwohl ich dort (noch) kein Kunde bin, wurde meine Frage ausführlich, nett und kompetent beantwortet. Ganz nebenbei mit der guten Nachricht, daß 2004er bisher noch nicht auffällig geworden sind.
Vielleicht nehme ich künftig die 300 km bis Wedemark in Kauf. Kundenfreundlichkeit ist das wert.

Nochmal Danke und Grüße
MZ55
wladimir
Beiträge: 349
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:47

Re: Danke an Markus von SK-Bikes

Beitrag von wladimir »

...die weiteste Anreise nach Berkhof lohnt sich. Meine beiden gehen da regelmäßig hin.

Nein, ich werde dafür nicht bezahlt. :lolno:

Waldimir.
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Danke an Markus von SK-Bikes

Beitrag von Hinnerck »

Auch ich nehme 270 Km -einweg- gerne in kauf. Aber ich kenne da noch jemanden aus Sachsen, der organisiert schonmal nen Sammeltransport zu SKbikes :mrgreen:
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Danke an Markus von SK-Bikes

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hinnerck hat geschrieben:Auch ich nehme 270 Km -einweg- gerne in kauf. Aber ich kenne da noch jemanden aus Sachsen, der organisiert schonmal nen Sammeltransport zu SKbikes :mrgreen:
Wie jetzt Sammeltransport aus Sachsen? Da gibts wohl einen extra Mengenrabatt! :D

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Danke an Markus von SK-Bikes

Beitrag von Hinnerck »

Nö, die leihen sich im Winter einen Lieferwagen. Bringen 3 oder 4 Mopeds wech und holen sie ein paar Wochen später wieder ab.....fertsch.
Benutzeravatar
mz55
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 21:06
Wohnort: Mittenwalde

Re: Danke an Markus von SK-Bikes

Beitrag von mz55 »

Wenn auch andere so weit anreisen, kann das ja nur Gutes bedeuten. Ich komme allerdings aus dem Raum Berlin (gehört nicht zu Sachsen)
VG, MZ55
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Danke an Markus von SK-Bikes

Beitrag von Hinnerck »

Es gibt auch in/um Berlin einige Forenmitglieder, die keine weiten Wege scheuen. Suche doch mal Kontakt zu denen. Hatten die nicht auch nen Stammtisch oder gemeinsame Ausfahrten?
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Danke an Markus von SK-Bikes

Beitrag von Luzifer »

Nen Stammtisch haben wa in Berlin nicht, aber schon eine Frühjahrs- und eine Herbstausfahrt zusammen und dann das schon fast legendäre Wintertreffen im Landauer. Legendär aber nur weil Nicolas seinen Berlinbesuch immer ins Landauer schleppt. ;)

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
iridium
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Jul 2011, 15:05
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Danke an Markus von SK-Bikes

Beitrag von iridium »

Hallo, welcher Händler hatte denn keine Zeit für Dich?
Kann den Schalldruck Sünde sein?
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Danke an Markus von SK-Bikes

Beitrag von Hinnerck »

Hier wird aber nicht gelästert, gell?

Macht sowas doch bitte wenn überhaupt per pn, Danke :mrgreen:
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Danke an Markus und Detlef von SK-Bikes

Beitrag von stdomzst »

Nach einer teilweise nassen und stürmischer Heimfahrt bin ich auch wieder zufrieden und glücklich zu Hause angekommen.
Wenn es zwar auch ein bissel weit weg ist, die vielen Kilometer haben sich aber wieder gelohnt :thumbup: .
Diesmal war die 60-zig tausender Durchsicht an der Reihe:
DSCI1308.JPG
Da ich immer schön lieb zu die Emmzetten bin durfte ich auch Mal den Ober-Exoten bewegen :D einfach geniales fahren ( obwohl ich nicht so für die nackigen bin )
Gleiche Gene und doch sooo anders :shock: :
DSCI1310.JPG
Auch das Problem mit dem doofen Stufenrad wurde schnell und zufriedenstellend geklärt :thumbup: .
Also Danke für alles was wir so angestellt haben :D und an alle unschlüssigen eine Werkstatt-Empfehlung von mir :thumbup: .
Wer auch so weit weg wohnt, die Eltern von Markus haben eine hübsche Pension wo Mann gut schläft und ordentlich versorgt wird.
Alles OK :thumbup: , auch wenn die Durchsicht mal zwei Tage dauert.

Es grüßt Steffen.
Benutzeravatar
Kachelmann
Beiträge: 15
Registriert: Di 10. Mai 2011, 23:55
Wohnort: Herford

Re: Danke an Markus von SK-Bikes

Beitrag von Kachelmann »

Auch von mir nochmals besten Dank für die 10.000er Durchsicht an Markus und Detlef!
Dachte auch erst, es wäre ein bißchen weit weg (110 km), aber es lohnt wirklich!! :thumbup:
Selbst Kulanzabwicklung für die Steuerkettendurchsicht hat super geklappt (hätt ich nach dieser langen Zeit nicht mehr für möglich gehalten-meine 1000 S ist Bj 2004)!

Gruß Gerd
Kalle
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 18:00

Re: Danke an Markus von SK-Bikes

Beitrag von Kalle »

Und wenn man schon in Berkhof ist, kann man auch gleich die paar Kilometer weiter zum Panzermuseum nach Munster fahren.
Wirklich sehenswert, allerdings haben die nur ab 1. 3. bis 30.11. geöffnet.

Viele Grüße,
Kalle
Antworten