MZ 1000 SF T-Shirts

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
Pocki
Beiträge: 46
Registriert: Do 3. Mär 2022, 20:45

MZ 1000 SF T-Shirts

Beitrag von Pocki »

Hallo Zusammen,

ich habe mir, da ich dazu noch nichts im Netz gefunden habe, ein MZ 1000 SF T-Shirt als Einzelstück gemacht. Also Daten erstellt und beim freundlichen Dienstleister meines Vertrauens drucken lassen. Auf Facebook gab es nun Interessenten, die auch gern eines nehmen würden. Ich würde jetzt Anfragen sammeln und dann einen Preis für eine größere Bestellung abfragen. Wenn hier also auch Interesse besteht, dann schickt mir gern eine Info /Tel.: 0176 22211843 oder hier übers Forum) mit eurer Telefonnummer. Ich nehme dann alle Interessenten in eine WhatsApp Gruppe und würde darüber wegen der Details wie Größen ect weiter kommunizieren. Vielleicht sind ja sogar schon welche hier aus dem Forum dabei? Ich würde auch die 1000 S in dem Stil noch nachbauen, wenn genug Interesse besteht. Anbei ein Foto vom Shirt. Bis dann und euch allen eine geile Saison!
MZ1000SF_Shirt.jpg
Enrico
Beiträge: 459
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: MZ 1000 SF T-Shirts

Beitrag von Enrico »

Der Frontdruck sieht schon mal gut aus.
Vielleicht/wahrscheinlich auch umsetzbar für den Rücken?

Was steht auf den Ärmeln?

Eine gute Idee mit den T-Shirts.
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: MZ 1000 SF T-Shirts

Beitrag von Paps »

Sergus,
is dess Shirt aus Baumwolle, welcher Materialmix? Rückseite wie?
Hab schon Interesse, möchte nur a paar mehr Infos haben.
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Pocki
Beiträge: 46
Registriert: Do 3. Mär 2022, 20:45

Re: MZ 1000 SF T-Shirts

Beitrag von Pocki »

Enrico hat geschrieben: Der Frontdruck sieht schon mal gut aus.
Vielleicht/wahrscheinlich auch umsetzbar für den Rücken?

Was steht auf den Ärmeln?

Eine gute Idee mit den T-Shirts.
Ja, das Ganze könnte auch auf den Rücken. Auf dem rechten Ärmel ist das MZ Logo (nur die MZ Buchstaben), auf dem linken Ärmel das 1000 SF Logo wie vorn.
Paps hat geschrieben: Sergus,
is dess Shirt aus Baumwolle, welcher Materialmix? Rückseite wie?
Hab schon Interesse, möchte nur a paar mehr Infos haben.
Das T-Shirt ist aus 100% Baumwolle. Die blanken T-Shirts sind vom Hersteller Promodoro und haben ein eingenähtes Nackenband.

20230719_172917.jpg
Dateianhänge
20230719_172937.jpg
Tequi10
Beiträge: 28
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 09:33

Re: MZ 1000 SF T-Shirts

Beitrag von Tequi10 »

Moinsen, also wenn das mit der S machbar ist bin ich dabei.
Gruß Lars.
Wer zu spät kommt hat mehr gesehen. :roll:
Lippi1
Beiträge: 129
Registriert: Di 8. Sep 2020, 12:54

Re: MZ 1000 SF T-Shirts

Beitrag von Lippi1 »

Hallo Pocki, wäre dabei, Danke schon mal. 015116257395. Grüße Jens
Das Eumel 92
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:45
Wohnort: 96528

Re: MZ 1000 SF T-Shirts

Beitrag von Das Eumel 92 »

Moin Jung....
sieht scho ma gut aus. :clap:

Bin aber modellbezogen für ein ST-Motiv zu haben. Bevorzugterweise blau auf schwarz.
0163 1860661

Gruß aus Südthüringen
Ralf
Man muss auch mal Motorrad fahren wenn man keine Lust hat! :P
Benutzeravatar
Pocki
Beiträge: 46
Registriert: Do 3. Mär 2022, 20:45

Re: MZ 1000 SF T-Shirts

Beitrag von Pocki »

Tequi10 hat geschrieben: Moinsen, also wenn das mit der S machbar ist bin ich dabei.
Gruß Lars.
Ich bin gerade dabei die S auch nachzubauen. Gern nehme ich dich in die WhatsApp Gruppe, wo wir dann Bestellungen sammeln mit dazu. Schick mir dazu am besten deine Nummer an mein Handy 0176 22211843. Bis dann.
Das Eumel 92 hat geschrieben: Moin Jung....
sieht scho ma gut aus. :clap:

Bin aber modellbezogen für ein ST-Motiv zu haben. Bevorzugterweise blau auf schwarz.
0163 1860661

Gruß aus Südthüringen
Ralf
Ok, wen ich mit der S fertig bin mache ich noch die ST fertig und dann sind wir komplett. Ich würde dich dann mit in die WhatsApp Gruppe nehmen. Bis dann.
Antworten