MZ 1000 S, SF, ST Hoodies

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
Pocki
Beiträge: 46
Registriert: Do 3. Mär 2022, 20:45

MZ 1000 S, SF, ST Hoodies

Beitrag von Pocki »

Hallo Jungs, nach meinem T-Shirt ( https://www.mz1000-forum.de/viewtopic.p ... 819b113dcb ) habe ich mir nun auch einen "1000er Hoodie" machen lassen. Meine Größe M ist mir aber etwas klein. Meine Textilgröße schwankt zwischen M und L und diese Hoodies fallen eher kleiner aus. Ich werde mir also eine L bestellen. Wer diese M hier haben möchte, nur sehr kurz getragen, dem würde ich sie für 25 + 2 Euro Versand verkaufen. Der Druck ist grün, auf dem Foto aber kaum richtig zu sehen.

Wenn Interesse an eigenen Hoddies besteht, würde ich wieder eine Sammelbestellung für die S, SF und ST aufnehmen. Ab insgesamt 3 Stück wären es 35 Euro je Hoodie ohne Versand bei Druck auf die Brust. Druck auf Ärmel ist nicht möglich, auf den Rücken käme 5 Euro extra. Die Druckfarbe kann man frei wählen, die Textilien gibt es in schwarz, weiß, grau, dunkelgrau, orange, blau, rot, weinrot und navy. Bei Interesse schickt mir gerne eure Bestellung mit Größe, Farbe, Druckfarbe, Motiv, Druck Brust und/oder Rücken und eure Adresse direkt per WhatsApp an 0176 22211843. Ich würde euch dann auch wieder direkt in die Gruppe für die Bestellung aufnehmen. Der Versand liegt je nach Bestellumfang zwischen 2 u. 7 Euro.

Wer nochmal T-Shirts möchte bzw damals "den Anschluss" verpasst hat, kann sich auch gerne nochmal direkt bei mir melden. Dann machen wir das in dem Abwasch gleich mit. Bis dann und euch allen immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.
Dateianhänge
hoorie.jpeg
Antworten